100$ Bonus geschafft...und danach?

• raisealways
      raisealways
      Bronze
      Hallo,

am Ende der Woche habe ich wohl meinen 100$ Bonus geschafft,brauche nur noch ein paar Raked Hands.Wollte mal fragen was danach kommt?Gibt es einen neuen Bonus Code von PS oder PP?Habe mir nämlich so überlegt dass ich ohne ein Bonus als Ziel evt. ein bischen orientierungslos bin.Naja deswegen halt meine Frage.......

Gruß raisealways
  • 12 Antworten
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      lol willst du in deinem pokerleben nur von boni leben? nen bisschen muss schon selber machen ^^
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      wie wäre mit dein Limit schlagen, BR fürs nächste limit erspielen oder so?^^
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Wie wärs mit Pokern wieder aufhören?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von eselchen
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      Du kannst die Kohle ganz orientiert auf mein PP-Account überweisen, ich hab beim pokern immer ein Ziel: das nächste Limit........ :D
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Alles auscashen und woanders wieder eincashen. Bonuswhoring ftw!
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von JimColonia
      Original von eselchen
      Sehr nett!

Also, ich werde den Boni auch am WE clearen denke ich.
      Und ich finde das ist eine völlig legetime Frage.
      Man kann Bonushunting ja auch als ganz normalen Bestandteil
      des BR-Managemant auffassen. :rolleyes:

Gerade am Anfang und wenn man nicht eincashen will ist das doch einfach eine gute Möglichkeit seine BR zu vergrößern. Deswegen kann man ja trotzdem noch in seinen Limits aufsteigen und durch sein Spiel zusätzlich die BR erweitern.

Ist jedenfalls meine Meinung. Werde auch mal über den Tellerand blicken.
      Gerade durch das toller Verhalten von PP bei der Fanta5-Promo bin ich umsomehr gewillt mal woanders vorbeizuschauen.

Und generell zu sagen andere Boni abzugreifen wäre Unsinn halte ich wiederum für Unsinn.

Und jetzt steinigt mich bitte.. :P
      Und der, der noch nie einen Non-PP-Boni verwirklicht hatt werfe bitte den ersten Stein.
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Ja dann viel Spass beim Bonus clearen... lies dir mal durch, wie man die Boni cleared. Die kriegst du nicht wie bei PP hinterher geworfen. Wenn da Raked Hand steht, meinen die Raked Hands mit 0,50$ Rake oder mehr. Jetzt schau mal wieviel Rake bei dir so am Tisch rumliegt ;)

Also... have fun. :rolleyes:
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Ja, gerade auf * und auf FT soll es wirklich sehr schwer sein seine Boni zu clearen, das stimmt, hätte ich noch erwähnen sollen, habe ich in nem anderem Thread der gerade läuft auch getan.. Sorry.

Da musste mindestens 0.25/0.50 spielen und selbst da ist es sehr sehr schwer bis fast unmöglich. Bei diesen Anbietern muss man schon ein höheres Limit spielen, auf den mirkos ist es nicht ansatzweise so leicht wie auf PP, wo die Boni fast Limitunabhängig gecleared werden können (übrigens tatsächlich ein sehr großer Vorteil von PP, wollen ja nicht nur meckern).

Aber sonst gibnt es auch viele andere Pokerseiten neben *'s oder FT!
      Und auch einige wo es einfacher ist oder wo es ohne weitere Auflagen nen Zusatz zum First-Deposit gibt. etc.

Aber gebe dir vollkommen Recht, zum Boni clearen ist PP sehr sehr fein, gerade für Low-Limit- und Mikro-Spieler!
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Naja ok das trifft halt für FL Spieler zu. Als NL Spieler generiert man meistens genug Rake für irgendwelche Punkte, auch schon auf den niederen Limits wie NL25.
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      NL-Spieler sind bei allen Punktesystemen benachteiligt
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von Screenager
      NL-Spieler sind bei allen Punktesystemen benachteiligt
      Nicht wirklich. Ich kann schon mit einer relativ kleinen BR NL50 spielen und da haben viele Hände einen Rake von 50 Cent oder mehr, ohne das ich groß was bezahle. Wenn ich dann noch 10-table dann geht das ab. :>

Was die normale Spielweise angeht kann ich dir da aber zustimmen.