ERROP bei Import Hand Hisories

• phil8888
      phil8888
      Bronze
      hallo
      war das schon mal bei wem oder kann mir wer da nen tipp geben:

wenn ich auch Autoimport Party (and Affiliates) Hand Histories GEHE und auf start timer klicke kommt folgende meldung:

Import Finished With Errors - The import finished but there were errors. Open the Utilities/Error Log Display/Maintenance window to see the errors - 1 file(s) read - 0 new hand(s) were imported.

ein kleines gelbes dreieck erscheint, wenn man das anklickt schreibt pt ein paar mal:

Table closed before complete hand history was written (#Game No : 5419498779). You will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to load it into your database.

und ein paar mal:

Connection lost - #Game No : 5387758845 is incomplete. You will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to load it into your database.

ich kenn mich mit pt noch nicht wirklich aus...

wäre also für jeglichen ratschlag dankbar!!

Phil
  • 2 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von phil8888
      Table closed before complete hand history was written (#Game No : 5419498779). You will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to load it into your database.
      Wenn Du einen Tisch beendet, nicht sofort das Fenster schließen, sondern mind. den Anfang der nächsten Hand abwarten. Ich warte fast die gesamte nächste Hand ab, erst dann schließe ich das Fenster.
      Der PP-Client schreibt die Hand-History zur letzten Hand nicht sofort in die Datei.

Original von phil8888
      Connection lost - #Game No : 5387758845 is incomplete. You will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to load it into your database.

ich kenn mich mit pt noch nicht wirklich aus...

wäre also für jeglichen ratschlag dankbar!!

Phil
      Du hattest mal einen Verbindungsverlust, das kommt ab und zu vor. Bei mir wird alle 24h die DSL-Flatverbindung kurz gekappt. Das kann auch mitten im Spiel vorkommen. Oder Dein PP-Client verliert die Verbindung zu einem Server, wo Dein Tisch verarbeitet wird.

Es gibt noch die Möglichkeit, das in seltenen Fällen der PP-Client nicht in die Hand-History schreibt, wer den Big Blind gepostet hat.

Die Hände sind dann halt unvollständig und können nicht eingelesen werden.

Du überfliegst kurz die Fehlerzeilen und drückst dann auf "Purge all", wenn es diese Fehler sind und nur einige Hände sind.

Grüße
      diller
    • phil8888
      phil8888
      Bronze
      danke für die schnelle antwort !!

dachte mir es stimmt was nicht da ich mal irgendein tool in den handhistory ordner kopiert hatte, weiß auch nicht mehr was ich damit eigentlich wollte ?( , und deswegen diese fehlermeldung dasteht..

thx

phil