0.62: Hände werden unterschlagen!!!

• wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Was mir auch schon in der letzten Version aufgefallen ist, ist auch hier der Fall: Ich spielte bei Partypoker in den letzten 3 Stunden genau 990 Hände und Elephant zeigt für den 10.11.2008 141 Hände und für den 11.11.2008 827 Hände an, macht 968 und d.h. es FEHLEN 22 Hände in der Database!
      Das ist ja wohl der Hammer...
  • 23 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Schick mir bitte mal die entsprechenden Handhistories per mail an galam@pokerstrategy.com, ich werd mich dann drum kümmern.
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Original von galam
      Schick mir bitte mal die entsprechenden Handhistories per mail an galam@pokerstrategy.com, ich werd mich dann drum kümmern.

schon passiert. lagen komischerweise noch im partypoker handhistories verzeichnis. problem liegt aber nicht zufällig daran, dass der elephant hände im bigblind nicht (immer) zählt oder so?
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      das ganze scheint bei jeder session der fall zu sein...hab jetzt wieder genau hingeschaut und es fehlen wieder 7 hände...
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Original von galam

ich habe jetzt zu 2 emails immer noch kein feedback ;(

ps: gerade gespielt: 620 hände, von elephant aufgenommen: 579; verlust 41
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich arbeite das gerade alles ab, du kriegst nen Feedback sobald ich das durchgeschaut hab.

Gruß Sebastian
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      0.65:

220 von 229 erfasst.

falls es nützt dieses leidige problem endlich mal zu lösen, hier die eben gespielten hände: klick
    • galam
      galam
      Bronze
      Woher weißt du denn das du 229 Hände gespielt hast?
    • Zottel86
      Zottel86
      Bronze
      genau das gleich problem hab ich auch,hab gestern nen pott von 15dollar auf nl25 mit der sss gewonnen und es wurde nicht aufgezeichnet... hab mich auch gewundert... wie kann man das problem lösen... bitte um feedback
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Original von galam
      Woher weißt du denn das du 229 Hände gespielt hast?
      spielstatistik des portals, bei mir partypoker
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

ich vermute mal das du manche Tische geschlossen hast, bevor die Hand ganz zu Ende war bzw. bevor die ganz gespeichert worden ist. Das hat allerdings gar nix mit dem ELephant sondern nur mit PP zu tun.

Gruß Sebastian
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Original von galam
      Hallo,

ich vermute mal das du manche Tische geschlossen hast, bevor die Hand ganz zu Ende war bzw. bevor die ganz gespeichert worden ist. Das hat allerdings gar nix mit dem ELephant sondern nur mit PP zu tun.

Gruß Sebastian
      nein, dem ist nicht so. ich kann das ganze bei jeder session beobachten. es war jedesmal, als ich drauf geachtet habe eine diskrepanz zw. statistik PP und dem elephant da, vermutlich ist dies also bei jeder session der fall, dass hände fehlen.
    • MuesLee9
      MuesLee9
      Bronze
      hab das gleiche problem festgestellt, zumindest in einer session. also ka, obs immer so ist.
      ich spiele auf FT und hab auch noch die 0.62 version.
      in der session hab ich ca 2 stacks minus gemacht. der elephant hat mir aber nur knapp einen stack minus angezeigt.
    • conqueror
      conqueror
      Bronze
      Also das gleiche gibts bei Mansion auch, habe da auch einen entsprechenden Thread im Mansion Forum erstellt:
      lokale Handhistory fehler-/lückenhaft

In dem Fall liegt der Fehler aber scheinbar an der Mansion Software.
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      da das ein sehr krasser bug zu sein scheint, sollte man den endlich beheben!! ich jammere ja auch schon seit ein paar versionen deswegen rum :(

ps: gerade eben 1010 von 1024 händen
    • galam
      galam
      Bronze
      Wir konnten leider diesbezüglich keine Probleme feststellen, hast du denn große Abweichungen bei den Winnings?
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Original von galam
      Wir konnten leider diesbezüglich keine Probleme feststellen, hast du denn große Abweichungen bei den Winnings?
      gestern war ich mir sehr sicher, dass elephant einen double-up nicht in den stats hatte beim spielen...hab die anfangsbankroll verglichen mit dem money-wert in everest.

ihr habt also in den 2 sätzen hände keine probleme gefunden? auch nicht nachvollzogen, dass eben genau die handanzahl importiert wurde die ich (als falsche/zu wenig) genannt hatte? falls ja kapier ich das nicht...es herrscht bei JEDER session eine diskrepanz zw. den hand-stats von partypoker und den stats von elephant.. :(
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

ich hab von dir zwei mal Hände bekommen, einmal ein kleines Paket mit defekten Handhistories von denen sich keine importieren lies und ein großes mit einigen Hundertausendhänden, wo ich kein Problem feststellen konnte. Am besten schickst du mir bei etwaigen Problemen die orig. Handhistories der Session mit den genauen Istwerten, dann lässt sich das eher nachprüfen.

Meine Aussage bezog sich allerdings eher auf die Allgemeinheit, das wir bei unseren sonstigen Tests, keine Probleme feststellen konnte.

Gruß Sebastian
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Original von galam
      Hallo,

ich hab von dir zwei mal Hände bekommen, einmal ein kleines Paket mit defekten Handhistories von denen sich keine importieren lies und ein großes mit einigen Hundertausendhänden, wo ich kein Problem feststellen konnte. Am besten schickst du mir bei etwaigen Problemen die orig. Handhistories der Session mit den genauen Istwerten, dann lässt sich das eher nachprüfen.

Meine Aussage bezog sich allerdings eher auf die Allgemeinheit, das wir bei unseren sonstigen Tests, keine Probleme feststellen konnte.

Gruß Sebastian
      hier bitte...meine einzigsten hände von heute in einem paket zum download - bitte um feedback :)

706 (partypoker) zu 695 (elephant)

klick
    • galam
      galam
      Bronze
      Also Elephant importiert bei mit 696 Hände, genau wie HM. Ich gehe mal davon aus, das der FEhler bei Partypoker liegt und nicht beim Elephant UND HM.

Gruß Sebastian
    • 1
    • 2