Aktivierung der Handhistorie

• BreitiS1974
      BreitiS1974
      Bronze
      Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich hab da ein kleines Problem, bzw. eine Frage.

Ich hatte massive Probleme, den Elephant, besser gesagt die für das Programm benötigte Datenbank auf meinen Lappi zu installieren. Nach einger Zeit und vielen Versuchen später scheint mir dies nun endlich irgendwie geglückt zu sein. Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Nun habe ich allerdings das Problem, daß der Elephant mir meine gespielten Hände nicht anzeigt, bzw. übernimmt, verarbeitet, oder wie immer man dazu sagt.

Hab dies auch im Elephant-Forum gepostet und dann von galam freundlicherweise diese Antwort bekommen:
      Du musst wohl bei Partypoker das speichern der Handhistories aktivieren und den entsprechenden Pfad dann im Elephant aktivieren. Danach sollte eigtl alles funktionieren.

Nun zu meiner Frage. Wie, oder wo mach ich das bei Partypoker?

Unter Einstellung --> Allgemein --> Spielverläufe habe ich zwar etwas mit Spielverlaufsprotokoll auf Ihrem PC speicher gefunden, bin mir jedoch nicht sicher, ob es sich dabei um jene Lösung handelt, welche galam mir genannt hat. Vor allem da dort bereits JA als Möglichkeit angegeben ist.

Da galam momentan mit dem Elephant-Forum ziemlich beschäftigt ist und ich ihn nicht länger mit meinen dummen Fragen nerven wollte, dachte ich, ich nerv mal im PP-Forumsteil.

Eventuell kann mir ja jemand eine Lösung sagen.

Gruß BreitiS
  • 2 Antworten
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Du musst im Elephant den Pfad angeben. Musst oben links auf das Elephant Symbol gehen und dann auf Portale. Da deine Account bzw. Screenname's konfigurieren und den Pfad angeben. Kannst ja vorher mal unter dem Pfad gucken ob der Ordner HandHistory schon da ist..

Wenn der Elephant danach immernoch nicht automatisch die letzten reinnimmt, importierst du sie über den Button: HandHistorie

Aber alles neue sollte dann automatisch importiert werden.
    • BreitiS1974
      BreitiS1974
      Bronze
      Anakin danke für Deinen Versuch, mir die hohe Kunst des Elephanten beizubringen. Allerdings kapitulier ich jetzt. Ich mach jetzt fast zwei Wochen rum, das scheiß Programm zum laufen zu bringen und hab nun echt keinen Bock mehr.

Wenn die es nicht schaffen, ein halbwegs leicht zu installierendes Programm zu basteln, oder wenigstens verständliche Installationsanweisungen mitzuliefern, welches auch wenigstens die gängigsten Problemfälle beinhaltet, dann soll es halt nicht sein. Dann sollen die Programmiergenies das Programm nutzen.

Ich finds schade, aber es soll halt nun mal nicht sein.