Hud Einstellungen nach update- Help

• Ricta
      Ricta
      Bronze
      Hi
      Hab seit heut 0.62. Seitdem bekomme ich (für mich als SSS) viel zu viele Infos angezeigt:

Hab dann versucht das ganze auszublenden indem ich, die für mich unwichtige Werte, allem eine transparente Farbe zugewiesen habe. Aber das klappt nicht :(

Zocke btw auf Titan. Die minitables sind so extrem unübersichtich. Meine eigenen Hände kann ich nur noch übern dealerchat sehn, die Hände der Gegner gar nicht mehr.

Weis wer wie ich das ausstellen kann? Also das er mir nur noch vpip, wts, fold to steal, af und die Handanzahl anzeigt?
  • 15 Antworten
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      Habe genau das gleiche problem.
      Was genau bedeuten die ganzen neuen werte???
    • n0bbi
      n0bbi
      Bronze
      jo, bei mir das gleiche Problem....
    • Ricta
      Ricta
      Bronze
      Ah schön. Bin ich wenigstens nicht allein :)

Also SSS mit Elephant auf den Titan minitables is unmöglich zu spielen. Ich bin schon froh wenn ich nen :diamond: von nem :heart: unterscheiden kann.... :(
      Bin jetz atm auf BSS umgestiegen bis es ne Lösung dafür gibt.
      Hab noch nen 600$ Bonus zu clearen und ohne stats und multitabling geht das net -.-
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      scheint noch fehlerhaft zu sein aber ich habs im griff.ihr müßt vom standard layout weg ich bin auf NL 7-10 gewechselt hab mir mein HUD konfiguriert wie vorher und da läufts her mit jeweils 4 pre-und postflop-werten wie vorher.hab auch noch nicht gesehen das sich da ein moderator ode so zu äußert da sollen wohl noch probleme sein.
    • Pentoxus
      Pentoxus
      Bronze
      Hi,

so wie ich das mitbekommen habe, wird bei NL-FR automatisch das Layout "NL 7-10 Spieler Layout" benutzt. Entweder du passt dieses an oder - als Workaround - nutzt du das Standardlayout, indem du nach dem Starten der Tische in den Hud-Einstellungen das Standard-Layout anwählst.

Evtl. kannst du dort noch Werte aus den Feldern herausziehen, die du nicht benötigst. Danach musst / solltest du das Layout speichern.

Hoffe, ich konnte helfen.

MfG
    • Ricta
      Ricta
      Bronze
      Klappt leider alles nicht. Ich kann soviel verändern und speichern wie ich will, er übernimmt einfach GAR KEINE Einstellung die ich vornehm.
    • Pentoxus
      Pentoxus
      Bronze
      Und das Ändern des Layouts während des Spielens funktioniert auch nicht?

Hmm, interessant. Ich spiele halt aktuell nicht auf Titan, weshalb ich zu deinem speziellen Problem leider weiter nichts schreiben kann. Vllt. meldet sich ja ein Mod.

Auf Party hat das von mir beschriebene Vorgehen (zumindest bei mir) funktioniert.

Viel Glück dabei,
      Gruß Pentoxus
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      Ich spiele selber auf PP, aber wenn ich die Werte im HUD-manager verändere und bestätige (bzw. die anzeige dort entspricht gar nicht der wiedergabe auf PP), werden sie trotzdem in der gleichen Anzahl und BEschreibung wie im allersten screenshot dieses threads angezeigt.
      Weiß jemand rat?
    • JuliuZZesar
      JuliuZZesar
      Bronze
      Original von mochentes
      Ich spiele selber auf PP, aber wenn ich die Werte im HUD-manager verändere und bestätige (bzw. die anzeige dort entspricht gar nicht der wiedergabe auf PP), werden sie trotzdem in der gleichen Anzahl und BEschreibung wie im allersten screenshot dieses threads angezeigt.
      Weiß jemand rat?
      selbiges
    • sqoody
      sqoody
      Bronze
      Habe auch dieses Problem, nachdem ich jetzt 6 mal versucht habe dieses zu lösen dachte ich ich schau mal hier vorbei :rolleyes:
      Hoffe das das Problem bald bereinigt wird.....

Edit:
      Bei mir geht jetzt alles wunderbar. Habe wie oben schon beschrieben, einfach nicht das Standard Layout genommen, es angepasst, abgespeichert und gut ist *freu*
      Vermisse aber trotzdem die Funktion "HUDs anzeigen" bzw. eben nicht....
    • torres42
      torres42
      Bronze
      Bei ist es leider auch so, ich kann das Layout nicht abspeichern.
    • Ricta
      Ricta
      Bronze
      *push* :)

Wo bekomm ich eigentlich version 0.60 wieder her? Find ich irgendwie nicht mehr :(
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von Ricta
      *push* :)

Wo bekomm ich eigentlich version 0.60 wieder her? Find ich irgendwie nicht mehr :(
      wenn dann wohl hier:
      http://elephant.pokerstrategy.com/

wenn die dort schon rausgenommen wurde: ich hab alle versionen auf platte.
    • Ricta
      Ricta
      Bronze
      Hab jetz doch nochmal bissle rumgespielt. Das Problem liegt scheinbar an der automatischen Filtereinstellung. Damit mein ich das Einstellungsfenster aufm Pokertisch selbst.
      Habe bei Filtereinstellungen das "auto" rausgenommen und manuell eingestellt. In meinem Fall jetzt NL 7-10 Player. Natürlich muss man vorher das Layout im Elephant einstellen, und wie oben beschrieben, abspeichern. Wenn ich jetz die Titan Software neustarte, dann muss ich es halt wieder neu einstellen.

Wenn ichs jetz irgendwie schlecht erklärt habe, dann poste ich nacher nochn kleinen screeni :) .
    • sqoody
      sqoody
      Bronze
      Bei mir zeigt er die Stats mittlerweile an (habe oben schonmal geschrieben). Geht um PartyPoker:

1) Allerdings stimmt irgendwas mit der Schriftgröße nicht, habe diese geändert, wird aber trotzdem nur teilweise richtig angezeigt.

2) Wenn man etwas an den HUD-Einstellungen ändert, wird dies nicht direkt auf schon geöffnete Tische übernommen

Das alles wird schon wieder, nur Schade das ihr ein Update rausbringt, wo viele schon bekannte und gelöste Probleme wieder bestehen! Für den Anwender ist dies schlecht!