Keine Hände nach import + dauernd Absturz

• Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      Version 0.62:

HAb 2 Ordner meiner Hände und geminter Hände importiert, das lief auch alles ohne Probleme, allerdings werden sie nicht angezeigt- - keine Einzige.

Dazu kommt das der Ele das einzige Programm ist was auf meinem Rechner läuft und es trotzdem ständig abschmiert (heute schon bestimmt 20x) das ganze auch wenn er nicht importiert und ich nicht spiele

my line?
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm also zu den Abstürzen, bitte mal den Logfile posten. Zu der anderen Geschichte: mal deinen Screenname inder Liste ausgewählt? Sind Spieler in der lIste?
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      hab auch auch 0.62 installiert. Danach allen Anweisungen gefolgt und auch die Hände nochmal importiert. Tja aber es sind keine Hände da!!!!
      Bin kurz davor auszuflippen!!

EDIT: Nochmal reimportiert immer noch keine hände da.
      Import war beendet, dann ging nix mehr beim elephant. Hab ihn dann über den Task Manager beendet. Kann es damit zu tun haben, dass keine hände da sind?? Wobei aber wie gesagt der reimport schon beendet war.

Irgendwelche Filter die man ausmachen muss?? Als Spieler sind oben aber meine screennames angezeigt, wie kann das sein wenn er keine hände hat??

Es geht eigentlich nix! NULL!!
    • galam
      galam
      Bronze
      Also wenn er sich aufgehängt hat war der Reimport sicher nicht beendet, sondern er hat vermutliche abschließende Schritte durchgeführt, sodass es wohl daran liegt. Am besten lässt du den Reimport nochmal durchlaufen, bis alles zuende ist.

Gruß Sebastian
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      so lief nochmal durch die ganze nacht! und dann sah ich erstmal wieder keine hände.. bin dann erstmal frühstücken gegangen und jetzt sind alle hände auf einmal da!
      weiss der geier warum..