sng mtts mit elephant?

• r4st4f4ri
      r4st4f4ri
      Bronze
      Hallo,

habe den Elephant runtergeladen. es klappt auch alles soweit. aber kann es sein das er bei sng//MTT 's nicht funktioniert??

dann wäre er für mich komplett nutzlos :( . gibt es ein ähnliches günstiges programm welches sng 's unterstützt? welches würdet ihr empfehlen ?

grüße r4
  • 4 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      wird noch nicht unterstützt
      laut wishmaster kommt es allerdings sehr bald
      ---> 3months to go

nein gibt es nicht
    • r4st4f4ri
      r4st4f4ri
      Bronze
      hmm also im Thread der FaQ's von diesem Forum hat schon einer danach gefragt.danach hat einer geschrieben kommt sehr bald. das war aber 2006. ich glaube dann irgendwie nicht daran das er bald erscheint. was ist denn mit pokertracker?
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von r4st4f4ri
      hmm also im Thread der FaQ's von diesem Forum hat schon einer danach gefragt.danach hat einer geschrieben kommt sehr bald. das war aber 2006. ich glaube dann irgendwie nicht daran das er bald erscheint. was ist denn mit pokertracker?
      du sagtest günstig^^
      kp was für dich günstig ist; müsstest es halt kaufen
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Original von r4st4f4ri
      das war aber 2006.
      Das halte ich für unmöglich.
      Meines Wissens startete die Entwicklung Mitte bis Ende 2007.
      Da ich schon lange auf die Sng-Unterstützung warte, hieß es in den ersten News zu Sngs, es sollen bis Ende August (diesen Jahres) erste Sng-Funktionen enthalten sein.
      Im Freelancervideo heißt es von Wishmaster, dass der Elephant sehr bald Sngs unterstützen wird.

Gruß Georg