Update

• 8 Antworten
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      du meinst deine hände importieren??? ging bei mir sofort ohne probleme...müßte bei datenbank-management sein.
    • galam
      galam
      Bronze
      An welche Datenbank denn? Normalerweise sollte das alles übernommen werden und di solltest deine alte Daetnbank ohne Probleme weiterbenutzen können.

Gruß Sebastian
    • Pokerjockey
      Pokerjockey
      Bronze
      ich habs auch das update gemacht.

Er erstellt zwar eine neue Shortcut auf dem Desktop, aber meine Inhalte (STats, Hände, Bla bla) sind alle drin.

Neue Shortcut hat eh das gleiche Zielverzeichnis wie die alte sehe ich gerade; also sollte auch bei dir alles beim alten sein :)

ich sehe gerade:

fix:
      - wrong time values full tilt

für die schn gelisteten Hände ist es wohl nicht nachholbar?
      oder müsste ich dann alles neu einlesen lassen?
    • toffel
      toffel
      Bronze
      danke habs geschafft :)
    • Iserl
      Iserl
      Bronze
      Hi

hab auch seit dem Update heute ein Problem mit meiner Datenbank.

Nachdem ich das neue Update installiert hatte, wurde ich gefrage, ob ich meine Datenbank aktualisieren wolle, hab da auf "Ja" geklickt. Seitdem sehe ich nur neue Hände, aber der alte Graph war noch da, nur nicht die Stats dazu.

Dann habe ich bei "Datenbank Management" auf Datenbank repairieren geklickt, was aber jedes mal ohne Erfolg endete. Auch ein Reimport ist nach 45 min gescheitert.

Kann mir jemand helfen, wie ich wieder an die alten Stats komme?

Gruß

Iserl
    • galam
      galam
      Bronze
      Was ist denn dan dem REimport gescheitert? Wenn der nicht sauber durchläuft ist es ganz normal, das dir danach alte Hände fehlen.

Gruß Sebastian
    • Iserl
      Iserl
      Bronze
      Der stürzt mir immer nach ca 45 min ab. Keine Ahnung was da falsch läuft.
      Habs auch schon über Datenbank repairieren versucht, da stürzt er aber scho ab.
      Fehlermeldung hab ich leider auch keine. Hab den Elephant auf Vista als Admin laufen.
      Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Edit: Hab jetzt die Datenbank komplett geleert und die noch gespeicherten HH direkt importiert. Jetzt läufts wieder, hab aber ca 4 000 Hände weniger jetzt :( .
    • galam
      galam
      Bronze
      Nujo du kannst ja nach dem Absturz mal ins Logfile schauen und das dann hier posten, dass sollte aufschluß darüber geben, was da bei dir genau schief läuft.

Gruß Sebastian