TaF + PMs

• zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      nachdem es hier im forum keine PMs gibt is es nicht möglich mit geworbenen TaFs Kontakt aufzunehmen und rauszufinden, warum sie z.b. ned spielen usw. ich finde das nicht gut. weder für mich, der die leute ned kontaktieren und zum spielen animieren kann, noch für euch, die davon profitieren würden wenn die leute spielen. --> PMs wieder einführen! Das is für eine Community sehr wichtig (nicht nur für TaF).
  • 8 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      1. Personal Messages werden in kürzester Zeit wieder eingeführt - in größerem Rahmen.
      Dies aber nur an "Freunde", um Spam & Werbung zu verhindern.

2. Wenn die Geworbenen deine Freunde sind, ist das Problem damit ja gelöst.
      Wenn nicht, dann übernehmen wir den Job - wir tun logischerweise mittels Erinnerungsmails etc. das bestmögliche, um angemeldete Benutzer auch zu Quizbestehern und $50-Spielern zu machen.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      ad. 1.: super! mit welchem zeithorizont kann man rechnen und was sind "freunde" und wie wird man zu so einem?

ad. 2.: wenns richtige freunde wären, dann wärs ja kein problem, aber es handelt sich teilweise nur um "TaFs" die meinen Link geklickt habe, die ich aber real nicht kenne, aber gerne kontaktieren möchte um sie zum spielen zu animieren. und ich find es ja fein, dass ihr sie mit mails usw. erinnert, aber persönliche kontaktaufnahme is nun mal effizienter als werbemails (wie ihr sicher aus eigener erfahrung wisst).

ad. "um spam und werbung zu verhindern": häääh???? ?( das is aber ned ernst gemeint oder? habt ihr denn gar kein selbstvertrauen bei eurem guten angebot und auch kein vertrauen in eure user? denkt ihr echt, dass sie sofort bei nächster gelegenheit auf eurer seite werbung für andere affillates machen? ich mein wir müssen euch ja auch vertrauen bzgl. der wertung der TaFs und dass ihr unsere PMs dann nicht einfach mitlest, uns die strategypunkte und rakeback ordnungsgemäss zuweist usw. da find ich dannim vergleich dazu euer mistrauen(?) den usern gegenüber eigentlich arg peinlich. funktioniert ja auch in allen anderen foren gut. warum soll es denn hier bei ps.de nicht gehen?

nix für ungut und beste grüsse!
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Hier gehts nicht um Vertrauen, sondern darum User zu schützen (speziell vor Spam, wo Werbung ja darunter zählt).

Allgemein: Feine Sache, jedoch längst überfällig.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von Play4forlife
      Hier gehts nicht um Vertrauen, sondern darum User zu schützen (speziell vor Spam, wo Werbung ja darunter zählt).

Allgemein: Feine Sache, jedoch längst überfällig.
      hallo?!?!?! meinst du das ernst oder spüre ich leichten sarkasmus in deiner antwort? vor welchen spam-pm-wellen registrierter(!) benutzer willst du denn bitte geschützt werden? das is ja wie wenn ein pinguin sich vor einem eisbären fürchten würde... ich mein wenn es sich um emails handelt, dann ja aber so? ?( *kopfschüttel*

und ja, gute sache und längst überfällig die PMs!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Im Thema Poker ist nunmal leider extrem viel Geld drin, daher ist es für Affiliates etc. hochinteressant, wenn sie sich an unsere Spieler wenden könnten - insbesondere, da bei uns ja das Spielvolumen anhand des Userstatus abschätzbar ist.

Weiterhin ist es ja nicht so, dass das etwas total besonderes wäre - bei ICQ haben die meisten Benutzer auch eingestellt, dass nur Freunde ihnen etwas schreiben können. Eben weil es sonst viel Werbespam gibt.

Sich hier zu registrieren und Unfug zu machen ist ja kein Heidenaufwand - und wir sind schon heutzutage regelmässig damit konfrontiert.
    • ACE164
      ACE164
      Bronze
      Hallo Xantos.

Ganz deiner Meinung.

Gruss Walter
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      da bin ich zwar gar ned eurer meinung, weil es me. nicht dem gedanken einer community entspricht (bei all den anderen pokerforen/communitys wo ich mitglied bin kann man übrigens normal pms schreiben), aber wenn ps.de das so sieht, muss man sich vmtl. leider damit abfinden. trotzdem würd ich noch gern wissen wie "Freunde" im sinne dessen, dass ich ihnen in zukunft PMs schreiben darf definiert sein werden und ist z.b. daran gedacht geworbene TaFs automatisch zu solchen zu machen? danke für die antwort.

beste grüsse!

ps.: darf ich in posts oder in meiner sinature eigentlich meine ICQ-adresse eingeben?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Klar darfst du deine ICQ-Nummer angeben.
      Wir wollen ja keine Kommunikation verbieten, sondern nur Missbrauch verhindern :)

Zur Definition der "Freundschaft": Diese beruht auf gegenseitigem Einverständnis.
      D.h. wenn es nicht gerade 100 sind könntest du durchaus mittels "Freundschaftsanfrage" jeden deiner Geworbenen kontaktieren.