suckoutday auf dem kleinsten limit fl...

• gaucker
      gaucker
      Bronze
      tja mal dick auf die fresse gekriegt ich liebe diese limit 0.05/0.10 aces ..mal wider und wir wissen ja der raise wartet immer am river...schon scheiße wenn man von 5leuten gecalt wird
      am liebst möcht ich imerr am river checken...es kam seine 3... callt jack 3 nacj reraise ..oh man...27euro im minus auf dem kleinsten limit und der fussballknopf von party ist immer in der nähe ..ich hoffe ich kann der versuchung noch lange widerstehn..immerhin sinds noch 520punkte zu clearen..hoffe mal das die verluste nicht zu groß ausarten...und weitergehts...hoffe ich bleib breakeven bis miitternacht...der kleinste fixedlimitgrinder........von euch allen...bis dann
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von gaucker
      und weitergehts...hoffe ich bleib breakeven bis miitternacht...der kleinste fixedlimitgrinder........
      Good luck ;)
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      jo die russen.

spiel selbst 0.05/0.10 auf party,phasenweise is es einfach unspielbar.
      Scheinbar ist es den spacken vollkommen egal welche hand sie grad halten,callen geht immer.

Dafür läufts auf stars.
      Schon komisch auf Pokerstars spielen die Leute auf 0.02/0.04 disziplinierter als
      bei Fischpoker.com auf höheren Limits.
    • gaucker
      gaucker
      Bronze
      auf stars kommen manchmal t.i.l..ter aus fl 5/10 oder höher und setzen sich mit 5k oder mehr an den tisch und raisen wie wild....finde ich immer sehr interessant gegen die zu spielen besonders headsup.....stelle mir dann vor ich müßte gegen into the brain und co. gegenhalten:)