geld einzahlen

• 3 Antworten
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Pokerstars -------> Cashier ------> Buy Chips ----------> Neteller ------> Deposit ------> Acc und Secure ID eingeben -------> Submit.

mfg
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Hi,
      ich habe mir gerade einen Neteller-Account einrichten lassen und warte nun darauf, daß mein Pokerstars-Geld da gebucht wird, um es dann bei Partypoker einzuzahlen. In der Zwischenzeit wollte ich mich mal vergewissern, wie ich das Geld dann zu PP bekomme.
      Ich vermute mal, daß es genauso funktioniert, wie hier für PS beschrieben, also die Aktionen alle in meinem PP-Account und nicht bei Neteller durchzuführen sind, ist das so richtig?

Gruß,

Don
    • pascl
      pascl
      Bronze
      Original von Xblood
      Pokerstars -------> Cashier ------> Buy Chips ----------> Neteller ------> Deposit ------> Acc und Secure ID eingeben -------> Submit.

mfg
      hi,
      ich habe folgendes prob mir POKERSTARS. muss wieder runter auf 25.50 und hab nun 125dollar auf neteller übertragen. so weit so gut.
      wenn ich nun den hier beschriebenen weg gehe kommt die meldung

"your card/account ist blocked. plz email cashier@pokerstars.com for details."

das habe ich gestern 11.30pm getan, aber bis jetzt keine antwort von denen. auch an support@ hab ich schon gemailt.

was soll ich tun?, der reload boni der bis gerstern 12pm lieft ist nun auch futsch ... :-(

pascal