SNG´s auf Party öffnen!

    • Praine
      Praine
      Bronze
      Dabei seit: 19.12.2007 Beiträge: 244
      Hi,
      Ich hab ne zeit lang auf Stars gespielt und bin nun zu Party gewechselt um hier SNG´s zu spielen! Spiele hier die 1$ SNG´s!

      Mein problem ist folgendes, ich möchte gerne mehrere Tische gleichzeitig Spielen. Nur ist es irgendwie unmöglich für mich 4 oder mehr Tische auf einmal zu öffnen da bis ich am Tisch meist schon alle Plätze belegt sind und wenn ich versuche über den Schnellstart die SNG´s zu öffnen kommen bei mir die 3$ Sng´s raus obwohl ich nur die 1$ SNG´s haben möchte!

      Das war bei Stars nie ein problem denn sobald jemand an einem Tisch sich anmeldet wird sofort ein neuer geöffnet!

      Meine Frage an euch ist, ob es doch eine möglichkeit gibt mehrere 1$ SNG´s auf Party gleichzeitig zu öffnen!

      Mit freundlichen Grüßen

      Praine
  • 4 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2007 Beiträge: 15.241
      Hm verstehe irgendwie das probloem net so ganz :D
      Was ist denn der "schnellstart"? Benutzt du nen skript? Dann könnte es daran liegen, dass die 1$ auf party glaub ich turbos sind und die skripte meist für speed erstellt wurden und es daher zu problemen kommen kann bzw es nicht funktioniert.
      Warum machst du nicht die dinger einfach nacheinerander auf (manuell)?
    • contfold
      contfold
      Black
      Dabei seit: 24.09.2007 Beiträge: 6.507
    • MGF001
      MGF001
      Bronze
      Dabei seit: 25.05.2007 Beiträge: 651
      Die 1$sngs werden bei Party nicht sonderlich schnell regeneriert... viell eins in der Minute oder halben Minute. Der Schnellstart öffnet dann sicherlich die 3er, weil es eben diese gibt. Party hat wahrscheinlich was gegen die 1er:D
      Am besten du spielst die 55er, die gehn ganz gut auf ;)
      MfG. MGF
    • Praine
      Praine
      Bronze
      Dabei seit: 19.12.2007 Beiträge: 244
      @biber: Ich benutze kein skript, und ich versuche sie manuell zu öffnen doch bis ich am tisch bin sind sie halt schon immer voll besetzt!

      @MFG: Ja toller tipp mit den 55ern, werde ich evtl dann mal in ein bis zwei Jahren vielleicht auch etwas früher in angriff nehmen *GG*

      So wie ich das sehe muss ich mich also weiter mit ein bis zwei Tischen quälen bis ich dann doch mal die 3$ SNG´s spielen kann! Na dann hoffe ich mal das ich die BR dafür schnell zusammen bekomme!

      Dann bedanke ich mich mal für die Antworten auch wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt!

      Mit freundlichen Grüßen

      Praine