Stirbt langsam Fixed O8?

• SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Wie auch an der Plattformstatistik zu sehen ist, werden die Spieler bei Full Tilt auch immer weniger und ich muss bald überlegen ganz zu stars zu wechseln. Spiele aber auch noch nicht so ewig FLO8. Gibt es durststrecken in der Variante, wo kaum etwas zustande kommt und dann gehts wieder richtig los? Oder muss man sich etwa überlegen auf Pot-Limit umzusiedeln (was mir nicht so nen spaß macht und jajajabla minbetter :D )
  • 11 Antworten
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Bronze
      Auf FTP bekommt FLO8 nun mal sehr große Konkurrenz von PLO, weil PLO dort auf Grund der Highstakes-Games sehr beliebt ist.

Fixed Limit wird generell immer unpopulärer, das gilt leider auch für Texas HE. Vor 2 Jahren gab es auf Party fast doppelt so viele FLHE-Tische.

Ich denke aber dennoch, daß es sehr viel Sinn macht, sich mit dieser Pokervariante auseinander zu setzen. Auf Stars wird noch lange Zeit genügend Traffic sein und auch im immer beliebter werdenden HORSE hat O8 seinen festen Platz ;)

t¥ph00n
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von the_typhoon
      Auf FTP bekommt FLO8 nun mal sehr große Konkurrenz von PLO, weil PLO dort auf Grund der Highstakes-Games sehr beliebt ist.

Daran kann es glaube ich nicht liegen, da regelmäßig auf den Highstakes sich auch in FO8 sich die Pros das Geld hinundherschieben

Fixed Limit wird generell immer unpopulärer, das gilt leider auch für Texas HE. Vor 2 Jahren gab es auf Party fast doppelt so viele FLHE-Tische.

Das stimmt schon, warscheinlich fehlt einfach der Nervenkitzel den meisten.

Ich denke aber dennoch, daß es sehr viel Sinn macht, sich mit dieser Pokervariante auseinander zu setzen. Auf Stars wird noch lange Zeit genügend Traffic sein und auch im immer beliebter werdenden HORSE hat O8 seinen festen Platz ;)

Na dann muss ich mir ja schnell noch die Studvarianten reinziehen ;) Sehe aber auch gerade, dass mixedgames noch weniger traffic haben ?!

t¥ph00n
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Original von SirThomse
      Na dann muss ich mir ja schnell noch die Studvarianten reinziehen ;) Sehe aber auch gerade, dass mixedgames noch weniger traffic haben ?!

HORSE wird vor allem SNGs gezockt, da ist eigentlich immer ganz gut was los oder auf Stars auch 8 Game, vielleicht gibts da ja auch bald 9 Game mit Badugi :)
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      Original von Pitou75
      Original von SirThomse

HORSE wird vor allem SNGs gezockt, da ist eigentlich immer ganz gut was los oder auf Stars auch 8 Game, vielleicht gibts da ja auch bald 9 Game mit Badugi :)
      oder 10 game mit 5 card draw :D
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      oder einfach plo8 spielen ^^
      verstehe echt nicht , was die leute immer gegen plo8 haben ^^
    • AssImAermel
      AssImAermel
      Bronze
      Das ist einfach das hässlichste Spiel, dass es gibt. :rolleyes:
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von pmoneyx1
      jaja, immer diese Adrenalinjunkies...... :D
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von pmoneyx1
      Noch mehr Nutpeddlen? Nein Danke :D
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      PLO8 ist, wenn man versucht es gut zu spielen in seiner ganzen Art ein schlecht aufgebautes Spiel. Der Reg wartet nur darauf das der Fish einen Fehler macht und er selbst Nut/nut hat und die Fische verlieren ihr Geld superschnell und wissen garnicht recht was passiert ist. Dazu ist die Action die man selber beim Spielen hat ja quasi garnicht vorhanden. Das einzige was Spaß macht ist Regs ausplayen und zu versuchen deren Geld zu nehmen während sie auf die Fische warten, sonst ist der Spaß am spielen (aka dauerfolden) wohl echt nicht groß oder?
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Naja auf NL 100 FR ist das ja auch nicht wirklich anders. Ich denke das ist ein allgemeines Problem das der Spass sich gegen schlechte Spieler eher in Grenzen hält da kreative plays fast nie profitabel sind. Bei PLO8 sieht man das ganze nur noch wesentlich offensichtlicher als bei anderen Varianten.

Auf höheren Limits ist es bei PLO8 auch anders, das Problem was dann aber in Erscheinung tritt ist das es auch nicht wirklkich so toll ist gegen 8 regulars zu spielen auch wenn das Spiel dann wesentlich anspruchsvoller ist.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Hab auch kein problem mit FL , spiel ich zur zeit auch immer mal wieder.
      Allerdings spiel auch sehr gerne mtts und wenn meine br wieder stimmt , und das ist pl halt klar im vorteil imo , freu mich schon dann werden wieder die 75er 26er und 44er auf ftp gerockt und auf stars die 22er 33er und später hoff ich dann mal die 109er und das 215er ^^