HUD: Werte eine Hand lang weg

• Treibhausgas
      Treibhausgas
      Bronze
      Ich habe mit der v0.62 auf Titan das Problem, dass mein HUD manchmal eine Hand lang keine Werte mehr anzeigt, wie im oberen Teil des Screenshots. Der untere Teil ist derselbe Tisch in der darauffolgenden Hand, da ist dann wieder alles normal.

Das Problem tritt an allen Tischen scheinbar unabhängig voneinander auf, d.h. während auf einem Tisch plötzlich nichts mehr angezeigt wird, funktioniert es auf allen anderen ganz normal weiter.

• 4 Antworten
    • sonnensb
      sonnensb
      Bronze
      Dasselbe Problem habe ich auf Party. Regelmäßig verschwinden die stats. Ich habe allerdings die HUD-Einstellungen geändert und trotzdem sieht es genauso wie bei meinem Vorposter aus. Also: mein Layout -> zwischendurch Originallayout ohne stats -> eine Hand später wieder mein Layout mit stats.

Meine Vermutung ist ja, dass das immer dann passiert, wenn der Elephant die stats aktualisiert.
    • haiopai
      haiopai
      Bronze
      habe das problem auch, allerdings immer nur wenn ich das popup geöffnet habe und dann beim schließen verschwinden die werte
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte setzt den Filter für SH-Tische manuell mal auf 4-6 SPieler, danach sollte das Problem nicht mehr auftreten, wir haben hier wohl Probleme mit der manuellen Erkennung der Spieleranzahl bzw Tischart.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ja den Fehler haben wir nun gefunden und beseitigt in unseren internen Testversionen. Es ist gut möglich, dass wir morgen bereits eine neue Version ohne den Fehler zur Verfügung stellen können!

Ansonsten rechnet mit einem Fix für dieses Problem spätestens im Laufe der nächsten Woche.