StarCraft !!!

• nightyrain
      nightyrain
      Bronze
      Hallo Liebe Community!

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommen mir auf dieser Seite so viele namen von StarCraft bekannt vor.. Speziell bei den Admins sind ein paar dabei.

Möge sich bitte jeder melden der StarCraft gespielt hat oder noch Spielt.

ich hab gespielt unter

iTry[LighT]
      nD.iTry
      iTry[3.33]
      ComAir[hm]
      ArtOf)Z(AUT
      oS)AUT

Lg.
  • 16 Antworten
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Die ganzen Urgesteine hier wurden aus der esport-Szene rekrutiert, insofern ist deine Beobachtung absolut korrekt.
      Ich selbst habe nur WCIII gejunkt und war Mod bei warcraft3.de bis Blizzard nach Jahren die Domain beansprucht hat ^^.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey! :)

Da verweise ich dich mal an diesen Thread, wo sich schon viele verewigt haben:
      Ich glaub es hackt - StarCraft inside

Mit die bekanntesten Mitglieder.
      eSa.Fenris - Administrator und Product Manager DE.PokerStrategy.com
      ToT)Strafe( - Community Manager NL.PokerStrategy.com
      [pG]Korn - Gründer
    • nightyrain
      nightyrain
      Bronze
      hehe, ja war StarCraft 7 Jahre verfallen und deswegen stechen mir womöglich auch so einige Spielernamen ins auge ;-)

evtl. auch von Broodwar.de :-p
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Bei BW.de heiße ich ~XantoS~.
      OnkelHotte, der Mod des legendären BW.de LSZ, ist Leiter unserer Education-Abteilung.
    • nightyrain
      nightyrain
      Bronze
      ups, Ja dankeschön für den hinweiß :-)
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      ganz frueher war ich mal bei [57th] zuletzt aktiv war ich als Thx4)h2o
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      mTw Davin auch oder?
    • nightyrain
      nightyrain
      Bronze
      so und jetzt noch eine frage..

du oder irgendwer sonst kannst mich auch nicht für andere abteilungen freischalten? Kann leider nur die Anfänger anschauen, und spiel aber schon mit echtgeld also kann ich keine pokerstrategy punkte bekommen.. mies mies :-(
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von aporiano
      ganz frueher war ich mal bei [57th]
      Lol, rly?^^

Hab letztens Willi mal wiedergesehen im Bnet und Iron bei XING :D
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von nightyrain

du oder irgendwer sonst kannst mich auch nicht für andere abteilungen freischalten? Kann leider nur die Anfänger anschauen, und spiel aber schon mit echtgeld also kann ich keine pokerstrategy punkte bekommen.. mies mies :-(
      Wir haben 12 verschiedene Partnerseiten, du wirst ja bestimmt auf einer davon keinen Account haben - ergo kannst du ja durchaus Punkte sammeln :)

Du musst halt abwägen, was dir mehr wert ist:
      1. Die Bequemlichkeit, deine Stammseite nicht zu verlassen.
      2. Die Mitgliedschaft hier in dieser Community, durch die eine große Menge deutscher BW-Spieler zu Highrollern geworden ist.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von nightyrain

sicher, musst halt nur wo anders n account aufmachen und dich dort anmelden wie beschrieben, gibt ja genug plattformen ;)
    • nightyrain
      nightyrain
      Bronze
      hm naja das hab ich schon, Leider bin ich so Pokerstars verfallen das ich alle anderen designs abscheulich finde :-P, hab jetzt PartyPokers installiert und es ist nicht auszuhalten..

Wird doch nicht so extrem schwierig sein einfach meine games auf pokerstars from 'now on' zu zählen oder? :-( oder doch? gg.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      haha such mal nach "umtrackern und Stars"........
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      wechseln ist da nicht so einfach ... und 2. Account ziehen se dir schnell dein Geld ein udn es ist nicht legal... teste doch mal Fulltilt... bissl skin abändern und farblich anpassen ist die software genausogut wie stars ... oder sagen wir zu 97%
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von nightyrain
      hm naja das hab ich schon, Leider bin ich so Pokerstars verfallen das ich alle anderen designs abscheulich finde :-P, hab jetzt PartyPokers installiert und es ist nicht auszuhalten..

Wird doch nicht so extrem schwierig sein einfach meine games auf pokerstars from 'now on' zu zählen oder? :-( oder doch? gg.
      Doch, das ist durchaus sehr problematisch.
      PokerStrategy.com hat enorme Kosten - wir haben über 100 Freelancer, die für neue Videos, Coachings, Handbewertungen, Artikel sorgen + z.B eine Promo, bei der unsere Topspieler jeden Monat $100.000 bekommen.

Dies finanzieren unsere Spieler - und dafür bekommen sie dann die entsprechenden Punkte.

Wer nun nicht über uns getrackt ist und daher PokerStrategy nicht mitfinanziert, kann nun also auch nicht von unseren Inhalten profitieren - alles andere wäre unfair.
    • nightyrain
      nightyrain
      Bronze
      ah danke Xantos jetzt versteh ich das system von pokerstrategy auch endlich ;-)

hm. FullTilt wäre ohnehin mein nächstes Ziel gewesen, werde es ausprobieren so bald ich zuhause bin.

danke schon mal für die antworten!