NL100 SSS auf Titan

• Greenplanet90
      Greenplanet90
      Bronze
      Hallo,

ich bin vor kurzem von NL50 auf NL100 aufgestiegen. In meinen Augen war NL50 und alles was drunter ist eigentlich recht gut schlagbar mit der SSS. Nur jetzt auf NL100 finde ich dass es um einiges schwerer geworden ist. Es gibt eine Menge Schort Stack Spieler und die Spieler sind bis auf ein paar Ausnahmen sehr viel tighter geworden. Jetzt wollt ich mal nachfragen ob irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw. inwiefern man sein Spiel auf NL100 verändern sollte. Sind die Spieler auf anderen Plattformen auf NL100 auch so tight??
  • 4 Antworten
    • reefa
      reefa
      Bronze
      spiele auf FT die SSS. Habe von NL100 - NL1000 alles schon gespielt.

NL100 lief eindeutig am besten. Hatte dort die beste winrate. Am schlechtesten lief mir NL200, dort bin ich nur ein wenig im plus, liegt in meinen augen hauptsächlich daran, dass dort extrem viel slow gespielt wird.

NL400 lief wieder einiges besser, musste aber die Tischanzahl etwas reduzieren und teilweise tighter agieren und vorallem mit den stats enorm mehr arbeiten.

NL600 ist ähnlich wie NL400, NL1000 war für mich wieder eine neue Liga.

Da ich wieder mit einer neuen BR anfing, spiele ich momentan wieder NL100 und arbeite mich wieder hoch. Spiele NL100 hauptsächlich nach standard strategie. Steals und Resteals achte ich ein bisschen mehr auf die stats ansonsten mehr oder weniger standard. Ausser die Gegner sind sehr gut, bzw. sehr tight, dann spiele ich die JJ und AK sowie AQ etwas vorsichtiger, speziell aufm flop.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      FT ist scheiße ^^
      -Die Gegner sind Aggro
      -Die SSSler meist unfähig (gibt auch wirklich gute SSSler dort aber nur weniger :D )
      -Die Blinds werden fast nie verteidigt
      -Und loose broke gehen wird dort als Begriff neu definiert :)

Aber bleib besser bei Titan (oder deine FbbTs ist >95% dann komm lang^^)
    • ThomasL1
      ThomasL1
      Bronze
      @Jochenha : Was für ein Limit spielst du den? Weil auf NL200 sind die in den Blinds nicht so tight und restealen viel. Aber NL50 und NL100 sind echt ein Traum auf Full Tilt, da werden sehr oft die Blinds gefoldet und nicht sehr viel restealt und viele donks laufen rum, aber das ändert sich ab NL200 ;-)
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von ThomasL1
      @Jochenha : Was für ein Limit spielst du den? Weil auf NL200 sind die in den Blinds nicht so tight und restealen viel. Aber NL50 und NL100 sind echt ein Traum auf Full Tilt, da werden sehr oft die Blinds gefoldet und nicht sehr viel restealt und viele donks laufen rum, aber das ändert sich ab NL200 ;-)
      Da würde ich doch glatt sagen NL100 ^^