TukTuk Poker Model - 1st $200 Freeroll

• tuktukbkk
      tuktukbkk
      Bronze

Hi,

I have been thinking for a while now in a way to give you back even more of the money we have generated from the tuktuk poker model and my blog and I decided that I want to organize my first $200 freeroll to all those who register through me on pokerstrategy.

I have decided to post this here in the forum because I do have friends - more than 500 already registered through me :) - spread across diferent countries.

I have 2 questions for you:

1 - In which poker site - Pokerstars, Party Poker, Titan Poker, Mansion Poker, Full Tilt - would you like the freeroll to take place?

2 - Which day/time of the week would be more convenient for you?

I would like to receive a quick message from you either as a comment to this post or to my email and after that I will organize the freeroll in the most convenient date/time and site.

Thank you and best regards,
      Tuk
  • 7 Antworten
    • karlkani21
      karlkani21
      Bronze
      Leute was regt ihr euch denn auf.
      Da hatte jemand ne gute Idee wie er sein TAF an den Man bringt.
      Ich find die Idee gut.
      Er reicht doch nur sein TAF-Money an die geworbenen zum Teil weiter.
      Damit verrschafft er sich ein allein Stellungsmerkmal, was wohl kein andere TAF-Werber hat.
      Ich find die Idee gut.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von karlkani21

Er reicht doch nur sein TAF-Money an die geworbenen zum Teil weiter.
      Damit verrschafft er sich ein allein Stellungsmerkmal, was wohl kein andere TAF-Werber hat.
      Weils einfach viel zu aufwändig ist - wie will der denn 500 Leute vernünftig verwalten und nebenbei noch normal pokern/arbeiten/lernen whatever...
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Spam gelöscht. Behaltet eure Meinung doch bitte für euch wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt.

@Miggl: OP hat eine Mail genannt, evtl magst du ihn auf diesem Weg ja nochmal kontaktieren.
    • Noonien
      Noonien
      Silber
      Original von pure
      Spam gelöscht. Behaltet eure Meinung doch bitte für euch wenn ihr nicht auf das Angebot von OP eingehen wollt.

@Miggl: OP hat eine Mail genannt, evtl magst du ihn auf diesem Weg ja nochmal kontaktieren.
      Bring PS ein paar Kunden im Monat und der PS Support kriecht dir in den Arsch .
      Ansonsten wär euch Mods das was ihr als "Spam" bezeichnet egal oder ihr würdet euch genauso über seine Pokertheorien amüsieren.

Behaltet eure Meinung doch bitte für euch wenn ihr nicht auf das Angebot von OP eingehen wollt
      Ach, darf man in Zukunft hier nur noch "Ja" sagen oder muss schweigen ?
      So schlecht kanns PS doch nicht gehen das sie sich so verhalten müssen.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von Noonien
      Original von pure
      Spam gelöscht. Behaltet eure Meinung doch bitte für euch wenn ihr nicht auf das Angebot von OP eingehen wollt.

Bring PS ein paar Kunden im Monat und der PS Support kriecht dir in den Arsch .
      Ansonsten wär euch Mods das was ihr als "Spam" bezeichnet egal oder ihr würdet euch genauso über seine Pokertheorien amüsieren.

Behaltet eure Meinung doch bitte für euch wenn ihr nicht auf das Angebot von OP eingehen wollt
      Ach, darf man in Zukunft hier nur noch "Ja" sagen oder muss schweigen ?
      So schlecht kanns PS doch nicht gehen das sie sich so verhalten müssen.
      Gibt keinen Grund in diesem Forum sich einfach so über andere Leute lustig zu machen.
      Aber ja, war unglücklich formuliert, FMP.

Spam gelöscht, könnten wir jetzt bitte on topic bleiben?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Was etwas nervt ist daß OP nen Bot hat der permanent den Chat bei Ongame mit seinem Tuktuk Poker Model zuspamt.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von FjodorM
      Was etwas nervt ist daß OP nen Bot hat der permanent den Chat bei Ongame mit seinem Tuktuk Poker Model zuspamt.
      Und mit permanent ist im Sekundentakt gemeint. Auch scheint er mehrere Fakeaccounts zu besitzen, da der Spam je nach Tag von versch. Accounts kommt.

Das gleiche hab ich heute morgen bereits geschrieben, aber mein Beitrag wurde von pure (?) gelöscht. Beleidigt habe ich niemanden, war in normalem Ton geschrieben.
      Naja Willkür lässt grüßen. Dabei sollte es doch die Community interessieren, wenn einerseits der User hier werben darf, aber andererseits massiv durch Spam und Bruch der AGB auffällt.
      Kontaktieren möchte ich ihn nicht, ist mir halt nur negativ aufgefallen, dass er alle Ongame Mitglieder massiv durch Spam nervt.