Elepahnt - lohnt sich umstieg auf 0.62?

• petwalt
      petwalt
      Bronze
      Hallo Leute,
      ich nutze derzeit vie Version 0.60, welche super stabil läuft. hab so ca. 100k hände sowohl in der datenbank, als auch (vorsichtshalber) separat abgespeichert. Ich würde gern die neuen hud-features nutzen, aber nicht um den Preis der Instabilität des ganzen Programms. Wenn man sich so die Foren anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass mit den Neuerungen die Performance nicht an Stabilität gewinnt und sich die Probleme insgesamt mehren bzw. verschieben.
      Daher meine Fragen: Sind das alles nur Nöhler und hab ich den schlechten Eindruck von den Updates des Elephant nur wegen der Negativkritik? Gibts eigentlich auch Leute die Grund zu Loben haben (System stabil, Import lief toll, Huds werden alle korrekt angezeigt)? Oder sollte ich lieber mit dem Update warten, bis die ganzen Kinderkrankheiten behoben wurden.
      PS: Sollte ich updaten, kann ich sozusagen einfach "drüber" installieren (über .60) oder erst 0.61, dann 0.62 installieren? oder ers alles deinstallieren und dann einfach die neueste 0.62 insatllieren?

über Feedback wäre ich sehr froh.
  • 12 Antworten