SSS und die MINIRAises

• fonzecaro
      fonzecaro
      Bronze
      hey leute,
      also bei mir klappts ganz gut mit der SSS hab nur eine Frage:
      Wie geh ich mit MINIraises um? und bis wann sind es miniraises^^
      soll ich die als richtige erhöhungen werten oder doch nur als call?
      was ist eure erfahrung will jemand da slow spielen und doch en bisschen geld in den pot bekommen oder sind das einfach nur fische^^
      vielen dank
      fonze
  • 8 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Preflop oder Postflop?
    • creysec
      creysec
      Bronze
      1-2 BB werte ich als Minrais.
      Ab 3 BB ist es dann schon anders.

mfg Crey
    • fonzecaro
      fonzecaro
      Bronze
      preflop
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Naja..preflop ist ein Minraise (Also eine Erhöung um 1 BB, und somit auf 2BB) wie 2 Limper.

Das bedeutet, dass wir jede Hand im SHC normal drüberraisen und das Minraise halt ignorieren und als 2 Limper interpretieren.

=>
      NL 0.05/0.1
      UTG+1 raise to 0.2$
      MP (Hero) raise to 0.6$ mit 99+, AQ+
    • fonzecaro
      fonzecaro
      Bronze
      okay vielen dank aber ich habe auch schon einige mal gesehn da gerade made hand wie aa kk qq von fishen so gespielt werden um die spieler nicht vor dem flop zu verjagen denkso denken die
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von Vampyr09
      Naja..preflop ist ein Minraise (Also eine Erhöung um 1 BB, und somit auf 2BB) wie 2 Limper.

Das bedeutet, dass wir jede Hand im SHC normal drüberraisen und das Minraise halt ignorieren und als 2 Limper interpretieren.

=>
      NL 0.05/0.1
      UTG+1 raise to 0.2$
      :diamond:
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von Vampyr09

=>
      NL 0.05/0.1
      UTG+1 raise to 0.2$
      Jein, beim Raise ist die Sache zwar richtig, aber wenn der Minraiser dann callt oder reraist wird's sehr böse.... da hab ich immer Probleme mit
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Tjoar..mit dem Broke gehen ist es natürlich bissl komisch.

Ich halt mich da meist bissl an die Reststack:Raise Tabelle.
      Ich mein, wenn ich Stats von ihm auf 2000 Hände habe, dass er 7/6 spielt, dann folde ich schon auf sein Minraise.

Und wenn er looser ist, dann kann ich meistens schon mit den Händen die ich normal spiele broke gehen.

Es ist einfach so oft crap. Ich seh da echt oft anyCrap, oder halt wirklich QQ+, ich wollt eigentlich mal bissl Hände sammeln und schauen, damit ich den Angsthasen vor dem Minraise zeigen kann, dass es oft crap ist.

Aber da ich grad im Ele keine Hände auslesen kann, geht das wohl nicht. :D

=> Fazit: ich halt mich an die Reststack:Raise Tabelle und mach mir ne Note.