Krank

• Tombery
      Tombery
      Bronze
      dieses scheisspiel ist so krank, es ist einfach krank krank , so abnormal krank

16 sngs hintereinander rausgebadbeatet. 5 mal mit KK , sonst jeder 3outer, jede scheiss hand egal wie unrealistisch.JEDE verloren, jede verfickte hand.
      OMGGGGGG er callt 32o und jaaaaaaaaaaaaa 2 pair niiiiice, so eine scheisse.
      scheiss auf 16buy ins down, hat man oft genug aber doch net so. meine nerven sind dahin ich rast hier aus, 100% aller showdowns zu verlieren macht einfach keinen sinn, es macht keinen!!!!!

sowas lächerliches, einfach abnormal
  • 2 Antworten
    • deckah
      deckah
      Silber
      sick!!
      hast nen boxsack zuahause?
      wenn ja tu was du tuen musst.
      wenn nein -> lauf solange bis du zusammen brichst.
      hilft ungemein :-)
    • Fanken
      Fanken
      Bronze
      ich haue mir jetzt ersmal ne flasche wein rein. diese verfickten dreckslucker. die jedesmal ihren beschissenen fldraw am turn raisen als währe es sons was und mein set immer wieder busten, ihr wixxer!!!!
      es kann doch nicht sein das deren button oder mioddle pair oder sonst was für nen backdoorscjheissdreck immer wieder zum two pair, trips, str. oder flush wird.
      vernünftiges spiel ist ja scjhön und gut aber es sollte sich mal langfrisdtig durchsetzen und nicht immer wieder bestraft werden.