probs mit titan und neuem patch

• Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      also hab mich jetzt ne halbe stunde durch die sufu gequält, sry muss die frage stellen obwohl sie schon öfters vorkam.

habe pt2, hab mir heute den neuesten patch installiert (2.17.03d) und seitdem kann er keine stats mehr von titanspeichern oder lesen oder was weiss ich.

wenn der timer abgelaufen ist oder wenn man auf force import klickt, poppt ein fenster mit folgender meldung auf: "Unable to open file to convert the XML text to"
      er erkennt aber das files existieren. nur die stats kann er nicht verarbeiten.

ich habe vista und habe sonst nichts an den einstellungen geändert. die hat er also alle übernommen, d.h. er zeigt den hand history folder location an mit dem alles vorher gefunzt hat.

wenn einer helfen könnte. danke schön.

gruß dagazz
  • 5 Antworten
    • Rumex
      Rumex
      Bronze
      Was hat denn der Support von Pokertracker dazu gesagt?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Läßt du PT und Titan wirklich als Administrator laufen? Überprüfen! Evtl. hat sich das mit einem Update zurückgestellt, Windows macht manchmal so komische Sachen.

Wenn das nicht hilft, versuch mal, die betroffene xml-Datei von Hand zu löschen (über Explorer).
    • Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      pt und titan laufen beide als admin. das komische ist das ich früher titan nicht als admin laufen hatte, sondern nur pt und es hat dennoch gefunzt.
      jetzt habe ich alles mit admin ausführen gemacht und es funzt trotzdem nicht.

der pt support hat den gleichen ratschlag wie Ajezz gegeben, also alles auf admin zu setzen.

ich bekomme trotzdem die oben genannte fehlermeldung. im auto import-fenster kommt die meldung:
      "Import Finished With Errors - The import finished but there were errors. Open the Utilities/Error Log Display/Maintenance window to see the errors - 1 file(s) read - 0 new hand(s) were imported."

wenn ich dann "Utilities/Error Log Display/Maintenance" aufmache zeigt er mir aber keine fehler an.

läuft also immer noch nicht :(

gruß dagazz

EDIT: also ich hab das ganze jetzt bei pokerstars ausprobiert da funktioniert es im cash game aber mit den sit`n gos hat er schwierigkeiten.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Daß 0 new hands imported sind, könnte auch daran liegen, daß die entsprechenden Hände aus der Datei schon mal importierrt wurden. Ansonsten weiß ich leidder auch nicht mehr. Evtl. mal neu booten, vielleicht liegt es an Windows und der Fehler verschwindet.

Edit:
      Da du ja schon ein Support-Ticket bei PT hast, evtl. mal Logging einschalten, den Fehler reproduzieren und Logfile samt Dateien, die nicht importiert werden ans Ticket hängen.
    • Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      also ich habe jetzt eine vermutung. wie ich bereits geschrieben habe, kann pt die sit`n gos von stars nicht eintragen. da zeigt er mir aber eine fehlermeldung im "Utilities/Error Log Maintenance..." sie lautet:
      "unable to open file" das ist noch normal doch der angegebene pfad ist interessant.
      in der spalte file name ist folgender pfad angegeben:
      d:\poker\sotware\pokertracker\poker tracker v2\pokertrackerimport.txt
      man beachte das im wort software der buchstabe "f" fehlt. das ist nicht mein fehler. als ich den patch installiert habe hat er diesen ordner von alleine gebildet und auch den buchstaben vergessen.
      in einem thread vorher habe ich darauf hingewiesen das ich schwierigkeiten habe den patch zu installieren bzw. das ich ihn installiert hatte jedoch immer noch die alte version aufgemacht wurde.

daraufhin habe ich diesen ordner gelöscht und den patch in einen anderen ordner installiert. nach einigem hin und her (also löschen und neu installieren, denn es hat iwie nicht funktioniert) hat es dann scheinbar geklappt. doch seitdem habe ich diese probleme mit titan.

vielleicht hilft das weiter.
      auf jeden fall habe ich heute titan deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts genützt. hab auch nur den download zur deutschen version gefunden und nicht zur englischen die konnte einfach nicht gefunden werden.

ach ja der pt support weiss auch nicht weiter. :(

gruß dagazz