Auf weiterer Seite eincashen / Wo Micro-SNGs gut ?

• BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      Hi ich spiele auf den Micros bei FTP und würde gerne noch woanders eincashen.

Welche Seiten für < 5 $ Buyin sind zu empfehlen und fischig bzw. Trafficreich ?

Die Dons hören sich vom System her sehr gut an, wo gibt es diese überall?

Thx for answers
  • 4 Antworten
    • TomHalt
      TomHalt
      Bronze
      dons gibts auf stars soweit ich weis :o lad dir doch einfach mal die seiten runter die für dich in frage kommen und guck eben nach
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      <5$ ist alles fischig... :tongue: .. zahl ein wo immer du den besten bonus bekommst...
    • weberchris
      weberchris
      Bronze
      Everest ist im Vergleich zu Fulltilt ein einziger Fischteich... bei Fulltilt wissen manche zumindest noch ansatzweise was sie da tun bzw. tun sollten, aber auf Everest erlebt man echt die schraegsten Sachen :P
      Der Rake bei den Micros betraegt auch nur 10% und nicht 15-25% wie bei Fulltilt. Nur gibts halt auf Everest keinen Rakeback, welcher bei Fulltilt den etwas hoeheren Rake ja locker wieder ausgleicht, aber fuer den Anfang immerhin einen 200$ Bonus den man wie den 50$ Bonus auf Fulltilt stufenweise frei spielen kann, was ja garnichtmal so schlecht ist.
      Soviel zu meinem noch sehr sehr kurzen Erfahrungen auf Everest ( seit gestern :D )
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      danke für die tipps.

everest kommt als nächstes nachdem ich den bonus aus pokerstars gecleared habe . versuche mich da an den dons :)