heute waren immer so ca 20 leute anwesend, also nicht wirklich viel, aber dieses coaching war wirklich super!!!

ganz bewußt schreibe ich dieses feedback hier ins deutsche forum, weil ich vielleicht einige deutschsprechende coachinginteressierte ssler auf xarry2 aufmerksam machen will.
im heutingen coaching waren so viele fragen, wie in 3 deutschsprachingen ss coachings zusammen. das leigt erstens an den leuten, die fragen stellen, aber auch sicherlich an der qualität der antworten von xarry. immer wieder provozierten seine ausführlichen live-handanalysen und situationserklärungen zu weiteren fragen. wirklich positiv sind eben seine bemühungen, fast jede action zu kommentieren, und eben nicht nur mit: "Ich werde XX raisen ..." sondern auch eben: ", weil ...".

dies ist nicht so sehr als kritik an unseren deutschsprachigen coaches (paxis ist super!), vielmehr eben als kompliment an xarry zu werten!

ganz nebenbei: auch xarry macht sein coaching alleine, und kommt mit 6 tischen, ausführlicher live-erklärung, fragenbeantwortung und tischupdates zurande.

als letztes noch sehr positiv zu erwähnen ist sein "eigener" feedback-fred unter http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=18599

danke

edit: sehr angenehm ist auch das fehlen von macken, dazu zähle ich auch z.B. zeitverschwendung durch ständiger br kontrolle (als ob man jedes coaching im plus beenden könnte), kein singen, kein fluchen ...