Welche Software??

• Jungspunt
      Jungspunt
      Bronze
      Erstmal ein Hallo an alle!

Zu meiner Situation: Ich habe anfang des Jahres mit Poker angefangen und mir mit vielen Ups and downs und wechseln durch die verschiedenen Varianten eine br von ~1000 Dollar bei PartyPoker erkämpft :)

Jetzt möchte ich von PP weg und auf einer anderen Seite Spielen, um einen First Deposit Bonus zu bekommen, da der RB auf party sehr kurz ausfällt...

Ich spiele NL100 SSS und möchte wissen, auf welcher Seite diese vorhaben am besten umzusetzen ist...

Sprich es sollte genug traffic vorhanden sein, habe immer 9 Tische gespielt und möchte das ca beibehalten.
      Der Bonus sollte in einer vernünftigen Zeit abspielbar sein, ich spiele so um die 500 Hands am Tag.
      Ich habe bis jetzt nur einen account bei PP, deshalb stehen mir eigentlich alle Tore offen (wenn ich das richtig verstanden haben)
      Ach ja, der Elefant sollte auch unterstützt werden... habe kein anderes analyseprogramm.

Bin für alle tipps dankbar, vor allem welcher Bonus sinn macht (dachte an FTP)...
      ich möchte die ganze BR auf die andere seite shippen...

Danke im vorraus!!

LG!
  • 2 Antworten
    • 4A888
      4A888
      Bronze
      Full Tilt sollte schon ok sein. Bin auch gerade dahin gewechselt.
      Genug NL100 Tische für 9 Tabling sind vorhanden.

Um den Bonus zu clearen hast du 120 Tage Zeit.

Ich habe jetzt mit knapp 3000 Händen NL100 SSS $70 der $600 Dollar Bonus gecleart.

Falls du dich für Full Tilt entscheidest, melde dich mal per Mail bei mir, bevor du dich anmeldest.

<mein_pokerstrategy_nick>@gmx.de
    • Jungspunt
      Jungspunt
      Bronze
      hab mich gemeldet unter der von dir angegebenen email...

ich hoff es stimmt, falls du nichts bekommen hast, schreib vl nochmal hier rein, denke aber die adresse sollte stimmen...

Lg!