Was mach ich Falsch?

• UweLucky
      UweLucky
      Bronze
      So geht das in einer Tour,
      5 Oberfische an diesem Tisch und ich kann nicht gewinnen.
      Stattdessen ist meine BR Richtung Null an dem Tisch.
      Party Poker 0.50/1.00 Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] link

Preflop: Hero is MP2 with A:spade: , T:spade: .
      UTG calls, UTG+1 calls, [color:#666666]1 folds[/color], MP1 calls, [color:#CC3333]Hero raises[/color], MP3 calls, [color:#666666]4 folds[/color], UTG calls, UTG+1 calls, MP1 calls.

Flop: (12.50 SB) 6:spade: , 4:club: , K:heart: [color:#0000FF](5 players)[/color]
      UTG checks, UTG+1 checks, MP1 checks, Hero checks, MP3 checks.

Turn: (6.25 BB) 7:diamond: [color:#0000FF](5 players)[/color]
      UTG checks, [color:#CC3333]UTG+1 bets[/color], MP1 calls, Hero folds, MP3 calls, UTG folds.

River: (9.25 BB) 5:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]UTG+1 bets[/color], [color:#CC3333]MP1 raises[/color], [color:#CC3333]MP3 3-bets[/color], [color:#CC3333]UTG+1 caps[/color], MP1 calls, MP3 calls.

Final Pot: 21.25 BB.
      Results in white below:[color:#FFFFFF]
      UTG+1 has 7s 8d (a straight Four to Eight.)
      MP1 has Qs 8s (a straight Four to Eight.)
      MP3 has 7c 8c (a straight Four to Eight.)
      UTG+1 wins 6.59 BB.
      MP1 wins 6.58 BB.
      MP3 wins 6.58 BB.
      [/color]

An diesem Tisch werden meine Raises mit Q3 gecallt unch verliere mit AK. Mal,OK. Hier geht das aber ständig so.

Und der Hammer meine Gegner Raisen hier mit K6 early und so. Was mach ich denn nur Falsch. Normal müßte ich an diesem Tisch reich werden. ?(
  • 12 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Varianz. Die heulst jetzt nicht wirklich wegen einem Tisch oder? Kannst natürlich auch immer an Tische mit nem VPIP < 20 gehen und dich freuen wenn alle Pocket Aces nen Erwartungswert von Small- und Big Blind haben.
    • UweLucky
      UweLucky
      Bronze
      Nein.

Erstens geheult wird nicht, denn ich habe keine Tränen mehr so schlimm ist das :D

Zweitens Varianz ist gut, die ist mir nur zu Hoch. Das hält meine BR nicht aus,. Deswegen gehe ich jetzt auch erstmal wieder ein Limit runter. Zum zweiten mal.

Varianz kann das also bald nicht mehr sein. Ich scheine irgendetwas völlig Falsch zu machen, ich weiß nur nicht was. Klar habe ich Leaks, keine Frage. Aber das ich auf diesem Limit überhaupt nicht zurecht komme irritiert mich schon etwas. Das darunter habe ich völlig im Griff und hier versage ich zum zweiten mal kläglich.

(Und Stats habe ich nicht, leider. Irgendwer hat mir meine HH geklaut :evil: )
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Naja ich spiele zwar NoLimit Hold'em, aber auf dem Board hätte ich als PFA ne Contibet gemacht, aber vielleicht ist das auch völlig falsch bei Limit. :>
    • senson
      senson
      Bronze
      Seh die Hand nicht so dramatisch.
      hasst du ja "richtig" gespielt und passieren wird soetwas andauernd.
      btw würd ich von einer conti gegen 4 Gegner abraten

senson...
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Ich hätte die Hand in einem loosem Game nur overlimped und auf mehr limper gehofft, um irgendwas starkes wie z.b. Flush/flushdraw im Multiwaypot zu machen. So wie du es gespielt hast bist du OOP in einem 5waypot, der so riesig ist, dass auch wenn du TP machst, die anderen dich oft profitabel wegsucken können.

Ist ja allgemein so, dass in loosen Games marginalere Hände wie TP an Wert verlieren, aber gute Hände wie Straight usw an Wert gewinnen. Ich würde in solchen Games recht loose werden(ziemlich viele suited Connectors, suited Aces usw mit vielen Limpern spielen) und gegen Aggression ziemlich weak, weil die meisten Fische echt nur betten, wenn sie mindestens 2pair haben.
    • UweLucky
      UweLucky
      Bronze
      Original von kriegskeks
      Naja ich spiele zwar NoLimit Hold'em, aber auf dem Board hätte ich als PFA ne Contibet gemacht, aber vielleicht ist das auch völlig falsch bei Limit. :>
      Bei 4 Gegnern?

Ja ist Falsch.
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Kannst mir mal die Uhrzeit verraten bei der du auf Party spielst. Wenn ich mich an die Tische hocke sind die meist "as tight as a rats ass...". Nur mal so aus Neugier.
      Grüsse MP
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Moneypenny76
      Kannst mir mal die Uhrzeit verraten bei der du auf Party spielst. Wenn ich mich an die Tische hocke sind die meist "as tight as a rats ass...". Nur mal so aus Neugier.
      Grüsse MP
      Sorry für offtopic, aber... LOL! "as tight as a rats ass..."... was für ein Spruch :D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Und das Preflop geraist, triffst nicht und foldest:
      passiert doch dauernd. Und der eine verlorenen BB ist nicht der Rede wert.

Ist auch nicht schlimm.

Aufregen würde mich nur, wenn mich die Gegner am River dauern weglucken würden.

Und von Gegner, die mit relativ schlechten Karten callen, gewinnst du auf Dauer mehr, als von denen die korrekt spielen.
    • kaypel
      kaypel
      Global
      hey uwe, hab mich schon gewundert dich neulich wieder auf 0,25/0,5 getroffen zu haben. :D bin auch wieder runter.
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von UweLucky
      Original von kriegskeks
      Bei 4 Gegnern?

Ja ist Falsch.
      Ah, k. Ich hab selten 4 Gegner am Flop. :>
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      uwe uwe uwe ... schäm dich =)

wieso whinest du hier und meldest dich net ?

:P

Meld dich ! skype haste also gogo bin heute und morgen abend zu erreichen

GOGOGO

MfG Milamber