Welcher anbieter für SNG´s

• fifaluda
      fifaluda
      Bronze
      Hallo Leute!
      will einen neuanfang starten und suchen nun nach einer seite auf der ich die sng´s grinden kann(MTT´s auch!).
      Will >1k einzahlen von demher such ich nach folgenden kriterien:

Guter Deposit Bonus
      Genug Traffic
      Stabile Software (wo auch PT3 geht)
      Vertrauenswürdiger Pokerraum
      wenn möglich Rakeback

Folgende Seiten entfallen entweder wegen vorhandenem Acc. oder sonstigem:

Full Tilt
      Stars
      Party
      Mansion
      Titan

Wäre für hilfreiche Antworten sehr Dankbar.

mfg

fifaluda
  • 10 Antworten
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      meine antwort ist ganz klar das du auf nen bonus verzichtest und auf stars die 16er spielst.

-gute software
      -genug fische
      -vertrauenswürdiger gehts wohl kaum
      -PT3 is kein problem
      -MTT´s sind zu jeder tageszeit gut besucht
      -und rakeback stimmt ab platinum auch was mit den $16 SnGs kein problem sein sollte + BOP promo für SnG spieler und die VIP freerolls

da du auf allen seiten die genug traffic haben schon einen account hast würde ich dir ganz klar stars ans herz legen.
    • fifaluda
      fifaluda
      Bronze
      Original von henno1985
      meine antwort ist ganz klar das du auf nen bonus verzichtest und auf stars die 16er spielst.

-gute software
      -genug fische
      -vertrauenswürdiger gehts wohl kaum
      -PT3 is kein problem
      -MTT´s sind zu jeder tageszeit gut besucht
      -und rakeback stimmt ab platinum auch was mit den $16 SnGs kein problem sein sollte + BOP promo für SnG spieler und die VIP freerolls

da du auf allen seiten die genug traffic haben schon einen account hast würde ich dir ganz klar stars ans herz legen.
      wollte die 20er anfangen zu grinden.
      stars hast du recht ist echt dufte aber bin dort nicht getrackt und ps.de wirds wohl nciht schaffen mich umzutracken :(
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      da bleibt nicht mehr viel übrig, nachdem du die majorsites schon durch hast, spiel auf fulltilt, mit rakeback!?
      stars ohne getrackt zu sein, oder eben titan oder mansion, wenn du traffic willst wird dir wohl nix andres übrig bleiben!
    • fifaluda
      fifaluda
      Bronze
      Original von loggableim
      da bleibt nicht mehr viel übrig, nachdem du die majorsites schon durch hast, spiel auf fulltilt, mit rakeback!?
      stars ohne getrackt zu sein, oder eben titan oder mansion, wenn du traffic willst wird dir wohl nix andres übrig bleiben!
      das prob ist das ich weder bei stars noch bei tilt getrackt bin.würd ja gern bei den seiten spielen.
      aber das bringt mir dann doch wenig da ich dann hier im status sinke und nix mehr von den artikeln/videos hab.

ist auf mansion (ipoker) genug los auf den 20ern?
      irgentwie hasse ich die software von denen :(
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      ich spiel auf titan (ist ja genau wie ipoker auch mansion). auf den sngs ist bis zu den 55ern eigentlich von mittags bis abends genug traffic, da sollten auch bis zu 6 tische gleichzeitig (vllt auch mehr), kein problem sein.
      nachts wird es halt weniger, aber man kriegt auf den 20ern sicher trotzdem noch ein paar tische zusammen (vllt kannst du ja noch 11er und 33er dazunehmen?)
      ich bin bei titan eig auch voll zufrieden, schade ist natuerlich, dass der stb weg ist, aber naja...! ;) laeuft auf jeden
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      EDIT:
      OK, dann halt nicht Everest.
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      Original von BigAndy
      EverestPoker: 10% Rake auch auf den kleinen Limits.
      das is doch ne feine aber schreib doch nur kommentare wenn sie auch sinn machen...

auf stars zahlst du auf den 16er SnGs 15+1 also weniger als 10% und auf den 27ern 25+2 also auch weniger =)

erst informieren und dann schreiben wie toll everest doch ist
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      .
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      OP hat geschrieben das er 20er spielen will =)

und selbst die 6,50er haben weniger als 10% rake

da OP alle seiten die in frage kommen ausschließt habe ich ihm trotzdem stars ans herz gelegt da dort einfach alles stimmt...

ich will jetzt auch keine diskussion mit dir anfangen oder everest durch durch den kakao ziehen. ich hab OP nur geschrieben wie ich das sehe und hoffe das ich ihm helfen konnte.
    • ausschlafen
      ausschlafen
      Bronze
      schon mal ongame (pokerroom) in betracht gezogen?
      auf den 20ern sollte noch genug traffic sein...dazu 4fach SP und 62,5% RB
      fishigkeit weiß ich nicht, da sie noch nicht gespielt habe, was aber bestimmt hier der ein oder andere mal sagen könnte.