wie weiterspielen????????

• 131 Antworten
    • marion
      marion
      Bronze
      Hallo!

1. Falsches Forum.

2. Wenn ich mich genau ans SHC halte, habe ich nie mehr als 18% Flop seen. Eher weniger.

3. Wieviele Hände hast du gespielt? Und was und welches Limit?

4. Was hast du dir hier im Forum alles durchgelesen? Wie oft hast du die Anfängersektionen durchgelesen/-gearbeitet?

5. Beispielhände angeguckt? Selber welche posten wäre auch nicht schlecht.

Es wäre nett, wenn du das oben noch etwas ausführlicher schreiben könntest. Dann kann man vielleicht eine konkretere Aussage treffen.

Bis dahin. Grüße marion
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von ute1954
      was soll ich tun? geld einzahlen um die höhreren limits anzugehn oder auscashen und pokern sein lassen?
      geld auscashen!
    • ute1954
      ute1954
      Bronze
      2. es kommt vor und das hatte ich schon mal in einer session ungewöhnlich viele pockts hatte daher die prozente.

3.ich bin 2 mal abgestiegen von 15/30 auf 10/20 um meine BR zu erhalten ich habe bestimmt jetzt um die 15000 hände gespielt.

4.ich lese jeden tag hier ausserfdem habe ich die SHC ausgedruckt und vor mir liegen wenn ich spiele

eine beispielhand von von mir fixed limit 15/30

ich bin als erster dran.halte AA raise 4 callen einer reraise ich conter.der flop A29
      turn4
      river9

habe also AA99

der andere 22999

er hielt 29s

und dass geht den ganzen tag so mit viel pech aber schon oft vorgekommen gehe ich nach 5 solcher spiele mit 0 vom tisch.

ich bin wütend drauf das ich meine bankroll an solche verliere und das di in 90% der fälle mit durchkommen.
    • Langbein
      Langbein
      Bronze
      ?? Du hälst AA und der Flop ist A29?
      Dann hast du dein set - und später das FH - also`solltest du gewonnen haben gegen 22999
    • ute1954
      ute1954
      Bronze
      sorry AK
    • BINSE
      BINSE
      Bronze
      Du bist seit dem 25.10. dabei und hast bereits 15.000 Hände gespielt und dann auch noch viel im Forum bzw. der Strategiesektion gelesen? Das kann ich kaum glauben, aber ok.
      Ich denke du solltest nicht nur auf die BR achten wenn du ein Limit nach oben gehst. War bei mir am Anfang ähnlich, bin schnell auf ,25/,5 gewesen mit vielleicht 3000 Händen pro Limit. Bin jetzt noch einmal ganz unten angefangen und habe als zusätzliche Anforderung minimum 10.000 Hände pro Limit ausgegeben, damit ich zumindestens einigermaßen behaupten kann das Limit auch geschlagen zu haben. Bahmrockk hat beim Coaching mal gesagt, dass man ein Limit erst als geschlagen bezeichnen kann wenn mindestens 50.000 Hände gespielt wurden. Das hat mir zu denken gegeben.

Das dauert natürlich länger, aber wenn es gut läuft hast du auch eine starke BR für das nächste Limit.

Als ganz wichtig haben sich für mich die Artikel im Fortgeschrittenen-Bereich herausgestellt. Insbesonder Protection, Overcard-Play, Floptextur uvm. Da habe ich eigentlich erst gemerkt wie passiv ich spiele und wieviel Bets ich immer verschenkt habe.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken.
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      ich meine mich daran zu erinnern, mit dir schonmal länger an einem .10/.20 tisch gesessen zu haben... du hattest dich mit wem über callingstations unterhalten und erzählt, dass du von .15/.30 abgestiegen warst...

ich musste jedoch ab und an lächeln, als du mein raise preflop mit QTo coldgecallt hattest in mp3 und dann meine AA mit ner straight geknackt hattest... ich konnte auch andere solche hände bei dir sehen, dass du zuviel callst bzw coldcallst mit händen die nach SHC gefoldet werden müssten...

wenn ich mich richtig erinnere und das warst du (dein nick hier = pp-nick?) dann solltest du dich bissel mehr mit theorie auseinandersetzen

goli
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      @Topic: mit möglichst vielen "!!!!!!!" natürlich!!!!!!!!
    • ute1954
      ute1954
      Bronze
      scheiss nullen natürlich1500
    • ute1954
      ute1954
      Bronze
      respekt
    • ute1954
      ute1954
      Bronze
      Original von Dustwalker
      @Topic: mit möglichst vielen "!!!!!!!" natürlich!!!!!!!!

respekt
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Danke, grade von dir bedeutet mir das wirklich viel :)
    • BINSE
      BINSE
      Bronze
      Original von Dustwalker

Genau das ist der Grund warum ich hier so wenig poste. Hab keine Lust auf diese Kommentare. Wenn du den Thread unnütz findest, dann lass es doch einfach.
      Gerade von Gold-Members dürfte man wohl etwas konstruktiveres erwarten.
    • marion
      marion
      Bronze
      1500 sind noch nicht wirklich viele Hände.

Ich würde mich nochmals mit den Einsteigerlektionen beschäftigen und die Fortgeschrittenenlektionen noch lassen. Dafür sind das zu viele Informationen auf einmal, die man dann gar nicht umsetzen kann.
      Das habe ich bei mir selber auch gemerkt. (PS. Du siehst ja, wann ich angefangen habe und ich fange jetzt erst mit den Fortgeschrittenenlektionen an. Hatte wohl nicht so viel Zeit wie andere (Beruf, Studium, Hausbau)).

Wenn du Zeit hast, würde ich richtig mit den einzelnen Themen (was das Pokern direkt angeht) arbeiten, sprich Stichpunkte nochmals rausschreiben und direkt bei einem liegen haben.
      Und am Anfang auch nur ein oder höchstens zwei Tische spielen und versuchen in PP Notizen zu den Gegner zu erfassen. Dann wird die Sache auch nicht langweilig.

Coachings hast du dir ja sicher auch schon angeschaut. Das hat mir persönlich auch sehr geholfen. Auch wenn ich bisher nicht wirklich viel Zeit hatte.

Grüße marion

PS. Hast du eigentlich noch was von den 50 $ übrig oder ist alles weg? (Nur wenn ich fragen darf)
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von BINSE
      Original von Dustwalker

Genau das ist der Grund warum ich hier so wenig poste. Hab keine Lust auf diese Kommentare. Wenn du den Thread unnütz findest, dann lass es doch einfach.
      Gerade von Gold-Members dürfte man wohl etwas konstruktiveres erwarten.
      vielleicht solltest du sein post mal hinterfragen ?

- habe ich die suchfunktion benutzt und geguckt ob es andere threads zu diesem thema gibt
      - habe ich das richtige unterforum gefunden
      - gebe ich in meinem thread alle noetigen infos wie haende, limit, was habe ich schon alles versucht, coachings besucht usw.
      - habe ich den thread anstaendig gestaltet ( auch den namen!!!elf), grammatik halbwegs verstaendlich und vorallem gut strukturiert.
      - halte ich mich wirklich an die anfaenger taktiken
      - poste ich wirklich genug(oder ueberhaupt) haende

usw usw.

denken -> posten und nicht posten um zu posten oder zu whinen.
    • BINSE
      BINSE
      Bronze
      das nenne ich konstruktiv...

und gerade für neue member ist das wichtig, dann weiß man auch warum. find ich besser als bloßstellen.
    • ute1954
      ute1954
      Bronze
      71$ ist noch übrig also fang ich wieder bei 05/10 an. eine frage giebt es sowas wie bei den poker trainer bei PP der mir sagt ob ich folden soll oder raisen soll?
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von ute1954
      71$ ist noch übrig also fang ich wieder bei 05/10 an. eine frage giebt es sowas wie bei den poker trainer bei PP der mir sagt ob ich folden soll oder raisen soll?
      Ja ist aber streng geheim. Ich geb dir mal den Link aber NICHT weitergeben.

Das Programm sagt dir während dem spielen was du machen musst so dass du IMMER perfekt spielst. Damit spielst du in 1 Monat 100/200.

http://www.pokerbot-pro.com/
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      Original von klay
      Original von ute1954
      Ja ist aber streng geheim. Ich geb dir mal den Link aber NICHT weitergeben.

Das Programm sagt dir während dem spielen was du machen musst so dass du IMMER perfekt spielst. Damit spielst du in 1 Monat 100/200.

http://www.pokerbot-pro.com/
      vogel