SSS NL25 FR Videos inside

• Hell2208
      Hell2208
      Bronze
      Gruesst Euch,

ich hoffe ein paar von Euch koennen sich mal mein 1. Video anschauen. Ich habe vor, mehrere nacheinandern zu produzieren um damit meine Skills zu verbessern.

Bitte bewertet die Videos und den Inhalt nach Short Stack Strategie-Regeln. Ich hoffe auf Euer Feedback ;)

- 12. November 2008 Klick Hier !!! ( No Stats, 27 Minuten )

- 14. November 2008 Klick Hier !!! New ( Mit Stats, 40 Minuten )

- 14. November 2008 Part 2 Klick Hier!!!! New ( Mit Stats, 30 Minuten)

Die Videos werden im XVid Format mit einer Bildgroesse von 1680 x 1000 Pixeln erstellt und auf Rapidshare hochgeladen. Sie sind mit WinRar gepackt

Winrar Download

Falls jemand den XVid Codec zum schauen der Videos nicht hat, findet er hier den Up-to-date-Codec

XVid Codec Download

Vielen Dank und ich freue mich auf Eure Kommentare,
      Hell2208
  • 8 Antworten
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      min5: broke mit Aq? falsch. laut theorie sollst du ab 4:1 mit ak reinstellen, nicht mit aq. ohne reads würde ich auch nicht mit aq reinstellen, wenn die odds stimmen, sondern nur mit ak.

min12: ohne reads auch mal ein repush im blindbattle mit aj+ und 99+ callen, bzw. mit den händen auch mal repushen.

min15: q10 ist eigentlich ne gute stealhand, ohne stats aber schwieriger postflop zu spielen.

min 15:17: würde hier auf jeden fall bei einem completer raisen, a6 ist hier stark genug. bei completer kannst sogar any two raise, da sie zu 90 prozent nach einem raise folden. somit ist ein any two raise immer plus ev.

min17: kann man callen mit history, sonst hätte ich es lieber gefoldet. ist zwar knapp plus ev mit deat money, bekommst aber besten falls einen coin flip. meistens bist aber dominatet.

min17:49: 89s hätte ich hier mal geraiset, weil ein blindposter dabei ist.

min21: auch mit größeren stack ganz normal raisen und nicht vorsichtiger werden, sonst wirst du lesbar.

min21: jj kann man auch folden. würde in solchen situationen lieber nur qq+ und ak+ reinstellen ohne reads. es lohnt sich auf nl25 ein bißchen tighter zu spielen. wenn du dich so wohl fühst, spiele ruhig so weiter, ist auch nicht falsch.

Hast solide gespielt. würde aber an deiner stelle mal probieren mit stats zu spielen, hilft ungemein bei steals und resteals, auch schon bei nl25. ab nl50 würde ich auf jeden fall mit stats spielen.
    • germoney
      germoney
      Bronze
      nice nice
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      kann ich machen, wenn ich zeit habe. hast ja bei voll stack genau 4:1, da steht ja bis 4:1. würde bei vollen stack leiber nur mit ak all inn gehen auf deinem limit. ich schmeiße bei nl100 - 200 sogar ak weg, kommt halt auf die stats an.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Bei 6:40
      Die 77-Hand im Big Blind:
      der SB raist und du sagst schon, dass seine Range doch sehr groß ist.

Von daher würde ich mich hier gegen seine komplette Range vorne sehen und pushen.

Laut Resteal-Tabelle darfst du gegen 25% ATS mit 77 restealen: die geb ich ihm.
    • Hell2208
      Hell2208
      Bronze
      sorry fuer die vielleicht bloede Frage, aber was ist ATS ??

PS: NEUES VIDEO !!!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Attempt To Steal

Unknown geb ich hier im SB mehr als 25%.

Und somit kann man hier 77 nach dem Steal / Resteal Artikel pushen.
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      Video 14.November_2008_Part2 bei minute 27 dein AK oben Mitte

sind wohl so 4-5 outs sagen wir mal.
      3.15 der pot nachdem er betet.

du musst 1$ nachzahlen um weiterzuspielen.
      macht dann 3,15:1

deine odds wären 47/4,5 macht circa 10,5:1

somit wäre der call +ev gewesen.

richtig so? ;)

ansonsten is mir nix so aufgefallen, hätte ich wohl auch alles so gespielt.

nur würde ich nicht so loose stealen.
      ansonsten good job, keep it going

ps. gib mal icq oder so, dann quatschen wir mal ;)
    • germoney
      germoney
      Bronze
      die pot odds muessen doch hoeher sein als die karten odds. von daher wohl - ev. hab die situation nicht vor augen und video will ich nich extra runterladen. hab nur den eindruck, dass du das falschherum beschrieben hast.

korrigiere mich, wenn ich mich irre. icq is 174430438