Stats @NL100 SH - Wiedereinsteiger

• Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Servus,

nach längerer Pause heute mal die ersten 15k Hände durchgejagt. Über eine sachliche Einschätzung würde ich mich freuen, kommentare meinerseits lasse ich mal bewußt weg fürs erste.

Danke im vorraus.

mfg
      Yava
  • 7 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Sieht auf den ersten Blick ok aus.

Dein ATS könnte etwas höher sein, 30 ist da ein guter Richtwert. Sprich du könntest versuchen etwas mehr zu stealen. Ebenso wäre eine Möglichkeit, deine Blinds einen Tick aggressiver zu defenden.

Der WTS ist im oberen Bereich, der W$@SD dafür Gott sei Dank aber auch. Sieht nach loosen Gegnern und einem kleinen Up aus.
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      limp-reraise 9%. Du limpst?!?!
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Vielen Dank @MiiWii, wenn du auf nen 2ten Blick noch etwas neues findest schiess los ,) - das des nen up ist hoff ich mal einfach nicht, loose gegner stimmt wohl, dadurch leider auch recht swingy

@rivobi: ~1% meiner Hände sagt zumindest der Elephant, jap - ich kann mich zwar nur an 3 Hände erinnern wo ich das bewußt gemacht habe, aber wird shcon stimmen
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Yavalana
      Vielen Dank @MiiWii, wenn du auf nen 2ten Blick noch etwas neues findest schiess los ,) - das des nen up ist hoff ich mal einfach nicht, loose gegner stimmt wohl, dadurch leider auch recht swingy

@rivobi: ~1% meiner Hände sagt zumindest der Elephant, jap - ich kann mich zwar nur an 3 Hände erinnern wo ich das bewußt gemacht habe, aber wird shcon stimmen
      Ich sag dir ganz ehrlich, dass mir die meisten dieser Werte wenig sagen und ich diese kaum einschätzen kann.

Vielleicht gibt es ja ein paar Spieler mit denen du auf eine größere samplesize deine Daten vergleichen kannst. ;)
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Oki, als erste Einschätzung solls mir auch reichen, schaumermal was die nächsten 20k Hände bringen, auf meinen WTS werd ich mal achten ob ich da evtl zu locker bin.
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Ist Won at Showdown von 54 % wirklich gut ?
      meiner bewegt sich zur Zeit zwischen 45-55 %
      Ich finde ich habe sehr oft viele Cooler und böse Suckouts dabei.
      FR oder SH ?
      Praktisch ist das ja jeder Showdown n Coinflip.
      Da musst doch fast breakeven sein oder ?
      Da fallen doch noch verfehlte draw und Rake rein.
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      Won at Showdown sagt doch nix darüber aus, wieviel Geld ich am Showdown gewinne.
      Bsp.:
      1x treffe ich ein Set und bekomm das am flop All-In
      1x bin ich im BB mit trash, SB completed - wir checken das bis zum showdown und ich verliere.

Bei diesem Bsp. hab ich 50 % Won at Showdown, aber ich hab keine breakeven Situation.

Ich hoffe, dass ich mich net zu verwirrt ausgedrückt habe. :D

MfG

Christian