lohnt sich FR bei full tilt?

• tobyha
      tobyha
      Bronze
      ich spiele seit 4 tagen full tilt NL 10... bin jetzt 6.5 stacks down...

ich habe gestern und heute extra nachts gespielt, circa 3 h pro tag, aber auch nachmittags habe ich das gleiche problem. ich muss ständig die tische wechseln, weil 4 shortstacks dransitzen und wenn mal 5 stacks > sss dransitzen, dann ist meistens ein 40 BB stack dabei...

sollte ich anfangen SH zu spielen? ist natürlich ein guter moment um zu wechseln,wenn man gerade 6.5 stacks down ist...
      mir wurde auch der tipp gegeben deepstack zu spielen... wobei ich keine 20buy ins habe...
  • 5 Antworten
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Du bist hier im FL Forum..... mehr sag ich dazu nicht
    • MeInside
      MeInside
      Bronze
      Also ich hab jetzt auch en bissel gespielt und musste leider feststellen, dass durch die ganzen sssler irgenwie ein sehr tightes Spiel abläuft. Merkwürdigerweise hatte ich in 300 Händen 1 Damen, 1 mal Könige und 4 mal Asse und hab immer nur die Blinds bekommen weil die alle um die Wette folden. Ich denke ich werde jetzt mal ein bischen SH antesten.
    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      falsches forum. rofl !

soviel zum standard, jetzt ne antwort: bei FTP werden auf NL10 10% rake genommen. Das ist viel, sehr viel. Auf Party, Titan oder Stars nur 5%. Ich glaube auf Party ist bereits auf "Queens" ein annehmbarer Rakeback für Anfänger auf minimicros durch Punkte gewährleistet.

6.5 Stacks down ist jetzt auch nicht so schlimm oO Es wäre gut zuerst auf BSS zu wechseln und dann auf SH. Beides auf einmal ist schon hart.
    • tobyha
      tobyha
      Bronze
      ja, war gestern ein bisschen spät... ich werde beide threads wohl mal im richtigen forum posten...

@forstning

hast du dich vielleicht selbst verschrieben? du meinst, ich soll auf bss wechseln, bevor ich beides, also bss und sh spiele, oder meinst du deepstack und sh?
    • MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      Original von tobyha
      ja, war gestern ein bisschen spät... ich werde beide threads wohl mal im richtigen forum posten...

@forstning

hast du dich vielleicht selbst verschrieben? du meinst, ich soll auf bss wechseln, bevor ich beides, also bss und sh spiele, oder meinst du deepstack und sh?
      naja SSS SH is halt nich so toll :D