Kontaktaufnahme zu Atuerke?!

• Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Würde gern Kontakt zu atuerke aufnehmen, nicht zuletzt nach dem Interview bei der Freelancerconvention ^^ Jedoch habe ich keinen Schimmer wie ich das machen soll und hoffe das er hier vielleicht mal reinschaut oder ein anderer Coach ihn darauf hinweist.

Danke schonmal im Vorraus.

mein skype: shutthefkup
  • 6 Antworten
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      hab dich mal geaddet, für alle anderen:

ihr könnt mich im skype kontaktieren, name ist:
      andreast987
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      boah das interview scheint echt viele neue kunden gebracht zu haben, hätte ich mal auch machen sollen, aber bin doch so kamerascheu.

viel spaß atuerke ich göns dir :)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      atuerke was kostet die stunde bei dir und welche limits kannst du maximal coachen?
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Ich nehme atm 60$/h, aber das werd ich wohl anheben müssen bei den vielen Anfragen grad :D

Die Frage welche Limits ich coachen kann ist nicht ganz so leicht zu beantworten. Ich selbst spiele eben in erster Linie Headsup und dort meist NL200, Erfahrungen habe ich hoch bis NL600, aber bei mir steht eben Tableselection sehr hoch im Kurs. Dementsprechend bin ich eher kein Coach, der dir viel erzählen kann über das Spiel der anderen Regs, das kann ich wohl auch auf den Lowstakes nicht. Aber: Ich denke meine große Stärke liegt darin, dass ich gut darin bin Informationen über Gegner zu sammeln und dementsprechend Rückschlüsse auf ihr Spiel zu schließen und das eben auch anderen vermitteln kann. Also in Pokersprache: Reads sammeln und exploiten.
      Das ganze ist eben im Headsup extrem wichtig, aber natürlich auch in 6max nicht zu ignorieren. Dementsprechend coache ich auch beide Varianten. Coachings bei mir laufen dann auch meist nicht so ab, dass nun detailliert nach kleinen Fehlern in einzelnen Händen gesucht wird, sondern enden eher im Austausch über Tendenzen und damit verbundene Leaks der Gegner.
    • R2Hoffmann
      R2Hoffmann
      Bronze
      Sportbernd, da du dich hier über mangelnde Kundschaft beklagst, würde ich dich mal um deinen Skypenick bitten ;)

Bin nämlich auf der Suche nach einem Coach.
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      steht in der der signatur :P