FR auf Fulltilt noch sinnvoll? Neteller beim wechsel?

• tobyha
      tobyha
      Bronze
      ich spiele seit 4 tagen full tilt NL 10 (BSS)... bin jetzt 6.5 stacks down...

ich habe gestern und heute extra nachts gespielt, circa 3 h pro tag, aber auch nachmittags habe ich das gleiche problem. ich muss ständig die tische wechseln, weil 4 shortstacks dransitzen und wenn mal 5 stacks > sss dransitzen, dann ist meistens ein 40 BB stack dabei...

1)

sollte ich anfangen SH zu spielen? ist natürlich ein guter moment um zu wechseln,wenn man gerade 6.5 stacks down ist...
      mir wurde auch der tipp gegeben deepstack zu spielen... wobei ich keine 20buy ins habe...

ich idiot habe gestern erstmal alles im fixed limit forum gepostet...

2)

sollte ich vielleicht die seite wechseln?

angefangen habe ich mit meinen 50$ auf party, die habe ich mit der sss halten können und mich dann auf 226$ (der 100$ bonus ist enthalten)
      mit nl 5 und nl10 hochgespielt...
      auf fulltilt habe ich dann NL10 gespielt mein komplettes rakeback erhalten und als ich auf 500$ war gings auf NL 25 auf 600$ hoch bevor es auf 400$ ging. nach einem halben jahr pause habe ich nochmal weitergespielt und es ging 6.5stacks mit NL 10 runter...

da ich keinen rakeback bonus mehr erhalte und ich erfahren habe, dass full tilt 10% rake auf das kleine limit nimmt, sollte ich vielleicht auch in betracht ziehen, die seite zu wechseln?

man kann doch bei full tilt mit neteller auscashen und direkt mit neteller wieder bei partypoker eincashen, wo es nur ein 5% rake gibt? besteht die möglichkeit eines kleinen bonus, auch wenn ich dort schonmal "eingecasht" (pokerstrategy) habe?
  • 2 Antworten
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Du kannst auch mit 100BB an den deepstacked tischen spielen --> so wirst Du SSS'ler auf jeden Fall los. Evtl. kann man auch die Seite wechseln, aber die beste Strategie ist es, sich zu überlegen wie man die Shorties exploiten kann. Mich stört es überhaupt nicht wenn 4 SSS'ler am Tisch sitzen - auch von denen gibt es eben nur ein paar gute, der Großteil hat aber Leaks die man exploiten kann.
    • Densen777
      Densen777
      Bronze
      man zahlt auf fulltilt auf NL10 doch 10% rake, oder?
      --> seite wechseln