Wie wichtig ist Euch die Grafik der Pokersoftware?

• OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Moin!

Genau die Frage würde mich mal interessieren. Bisher hat mich das eigentlich alles wenig interessiert, solange ich meine eigenen Table layouts benutzen konnte. Also Hintergrund schwarz, Tisch grün. Reduziert auf das Nötigste, da alles andere nur ablenkt. Jetzt "gibt es allerdings eine Neuerung", dass man folgende "irgendwo" folgende Optionen hat:

View the action in the way you want

* Overhead view or fully rendered 3D environment.
      * You're in control as you choose how you want to view the action.
      * First person, overhead and free cam modes let you see everything your way.
      * Take advantage of director mode, and follow the action as though you're playing on TV.

Character development and interaction

* Choose how your character looks and what they wear - you can either be yourself, or be whatever you want to be.
      * Win tournaments, get bracelets to wear and intimidate the rest of the table.
      * Earn your way to premium clothing and accessories.
      * Interact with other players by chatting and using body language.
      * Give off tells during a hand to try and outfox your opponent.

Nun die Frage, das ist für ein paar Std. ja ganz nett, aber im Endeffekt lenkt sowas doch auf Dauer nur ab, oder? Lustig wäre es trotzdem einen Spieler auf Tilt durch ein paar böse Emotes noch mehr zum tilten zu bringen. ;) Ich frage mich nur in welchem Rahmen das alles abläuft, könnte u.U. sehr nervig werden.

Interessiert Ihr Euch also stark für Euer Table layout unter dem Gesichtspunkt, dass es einfach gut aussieht?
  • 19 Antworten
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      hm wuerde mcih alles wohl nur extrem ablenken beim multitablen, stell dir davon mal mehr als 8 tische vor, wird man ja irre im kopf.

ich erwate von einer pokersoftware stabilitaet un eine moeglichste freie konfigurierbarkeit(komplettes layout aendern, buttons, checkboxen usw) und natuerlich sicherheit.

auf alles andere verzichte ich gerne, hab aber nix dagegen wenn es solche klicki bunti versionen fuer die fischzucht gib (solange ich meine version nutzen kann)
    • xJosh81x
      xJosh81x
      Bronze
      hmmm ich spiel zur zeit hauptsächlich bei nem pokerroom mit so ner 3d-software ... ist wohl geschmackssache aber ich find das sehr gut und spiele dadurch seltsamerweise auch besser / konzentriere mich besser weil es sich irgendwie "realer" anfühlt ...

so ein standardskin mit nur den nötigsten informationen langweilt mich wohl auf dauer, das dürfte der grund sein wieso ich mit mehr "atmosphäre" besser spiele ...

sngs 3 oder 4 tablen krieg ich da auch hin, mehr als 3 tables gleichzeitig zock ich eigentlich eh nie
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Finde es gut, wenn solche Gimmicks vorhanden sind, ich sie aber auch abstellen und ein eigenes Layout einspielen kann. Die Fische mögen nette Spielereien und man selber kann sich auf das Spiel konzentrieren.
    • Arndt
      Arndt
      Bronze
      Das ist eigentlich nur lustig wenn man zuschauer hat, also mit ein paar Freunden ein sng aufmachen bei **** **** und immer wenn man seinen BB
      defendet aggro gucken und so!
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich hab nur eine Anforderung an Software: Sie muss schnell sein! Alles andere ist mir sowas von egal, solange meine Action sofort umgesetzt wird. Layouts kann man eh machen wie man will, daher ist mir das egal.

Wenn natürlich mehr Fishe mit online poker anfangen, wenn man diesen ganzen Firlefanz (lustiges Wort ) hat, solls mir recht sein, solang ich es ausschalten kann.

MfG
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Solange ich wie gewohnt 2D spielen kann ist es mir egal.
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      Ich hab früher viel Wert auf Grafik gelegt deshalb fand ich pp früher schlimm da ich jetzt aber durch ps.de auf pp gekommen bin hab ich mich langsam daran gewöhnt
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      meinetwegen alles schwarz - weiß und verpixelt, hauptsache fische sind genug da :D
    • maik14
      maik14
      Bronze
      genau FaLLout86

Die Grafik soll den Fischen gefallen.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von maik14
      genau FaLLout86

Die Grafik soll den Fischen gefallen.
      Jap, genau, denke auch, je beindrucklender die Grafik, desto mehr Fische interessieren sich für eine Pokersoftware..

Da gibt es ne neue Software mit sehr beindruckender 3D-Grafik, mit 30 möglichen Tablereaktionen der Character, von Fluchen über Lachen, Karten zeigen, Chiptricks etc. Man kann mit den verdienten Punkten seinen Character ausrüsten etc.

Denke eigentlich DIE Software um Fische zu locken, fürchte nur da es hier nicht gestattet sein wird den Namen der Software zu posten?!?!
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      x
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von TwoEightOne
      [...]falls sowas kommen sollte[...]
      Gibt es schon! Habe ich eben geschrieben.
      Feinste 3D-Grafik. Jednefalls für nen Pokerroom SEHR beeindruckend.
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      x
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen die Regeln.

Ich möchte hier keine alternative pokersoftware bewerben oder ähnliches, sondrn mehr eine neue Technologie in der Onlinepokerwelt vorstellen, die nicht mit en bisherigen Pokerseiten vergleichbar ist meine ich.
      Denn das ist nicht vergleichbar mit PP, * oder sonstigen bisher beakannten Pokerräumen. Denke uach für echte Zocker mit Multitabling kaum Interessant, aber für Fische wohl ein Traum.. ;)

Sollte es trotzdem als Werbung für andere Seiten gewertet werden bitte einfach den Link entfernen.

Dann kann man mir bei Interesse immer noch ne PN schreiben sonst.

*edit*
      Link habe ich auf anraten enntfernt, wenn jemand den Link haben möchte einfach ne PN.. ;)
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      x
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Link würde ich trotzdem schnell entfernen. Das soll hier nicht direkt deswegen geschlossen werden, zumal der Aspekt der Attraktivität des Online Poker wirklich nicht ohne ist. Wenn man es mal etwas abstrakt sieht, ist es wie ein Rollenspiel. "Man kann seinen Char individualisieren, man hat emotes, bestimmte Ausrüstungsgegenstände die einen von anderen unterscheiden wenn man eine Stufe aufsteigt etc.". Das sollte Kunden locken. Problem ist nur, die Software ich ca. 1GB gross und benötigt schon einen ziemlich guten PC, damit es wirklich ruckelfrei auf 4 Tischen läuft.
    • xJosh81x
      xJosh81x
      Bronze
      naja es geht, auf meinem notebook mit gma900 grafik kann man 4 tables eigentlich ruckelfrei zocken, halt mit low details :D

ich spiel auf besagter seite zur zeit sngs und mach da gut gewinn :D wobei man nur die $1er und $3er wirklich zocken kann, bei höheren gibts nicht soviele gegner ... da meine bankroll aber eh noch nicht mehr hergibt ist das egal ;)

erstaunlicherweise läuft das spiel ansich trotz der grafischen spielereien nicht langsamer ab als z.b. bei party, eher schneller weil die meisten gegner wohl nur 1-tablen und daher normalerweile sofort reagieren ... ich spiel meistens 2-3 sngs gleichzeitig das geht eigentlich noch entspannt, ab 4 wirds etwas stressig weil man immer hin & her switchen muss
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ich finde gradik ist sowas von egal beim poker. symbole auf den karten sollen übersichtlich sein damit man auch bei mehreren offenen tischen noch was erkennen kann.
    • streictt
      streictt
      Global
      Original von FaLLout86
      meinetwegen alles schwarz - weiß und verpixelt, hauptsache fische sind genug da :D
      Oh nein!
      Hellschwarz auf dunkelschwarz - oder war's andersrum? - hab' ich auch schon erlebt.
      Am Anfang gewöhnungsbedürftig, nach 5 Minuten furchtbar.
      Den Namen des Anbieters darf ich hier - leider - nicht nennen :D

Funktional und übersichtlich muss es sein, sonst nichts.
      Auf allen Firlefanz kann ich verzichten.