scheiss monkeys

• carlosgigi
      carlosgigi
      Bronze
      hi,

und wieder mal muss ich hier frust abbauen.

Ganz kurz:
      hatte eine riesiege br und hab das meiste auch ausgecashed und mir neue sachen wie lcd , laptop , tft , couch , schreibtisch, auto usw.. naja die letzten zweieinhalbmonate in brasilien verbracht und jetzt leider wieder zurück in deutschland.

hab dann angefangen wieder auf titan zu spielen und lief auch am anfang recht gut.nl 200 : 4 k up in 8 k hands -nit schleecht-
      habe aber lange nicht mehr gespielt und solange ich gehittet habe wie ein verrückter war es auch kein ding.man wurde einfach von jedem scheiss ausbezahlt und ich habe es gar nicht richtig bemerkt was die sich da für n scheiss zusammenspielén!!Dabei meine ich nicht die fishe.von den fishen ist man es ja gewohnt.ABER:!!!!!! wenn ein 12 11 spasti meint eine 3 bet mit 22 callen zu müssen oder ein 23 20 typ meint eine 4 bet!!! mit j6 s zu callen dann versteh ich gar nix mehr.Es gab keine einzige runde wo nicht ge 3 oder 4 bettet wurde.Natürlich gehen die auch mit jedem scheiss broke.

naja die beste hand war als ich vom sb gebettet habe er 3bet ( wie immer) und ich dann direkt gepusht habe (ab und zu mach ich das) mit aj s er überlegt und stellt fest ,dass er commited ist und callt mit k8 o ( stats 24 21 2,2)!!!Lächerlich.auf jeden fall nach paar bad beats war ich natürlich auf 180 und hab mich leider dem niveau angepasst!!jetzt spiele ich wie alle andern auch auf titan den aggro monkey style bei dem man einfach nur hitten muss mehr nicht.ist nicht wirklich poker und mit sicherheit sehr profitabel.aber ich bin einfach nur fertig !!!hab jetzt 6 k verloren also overall bin ich 2k down +rb bei ungefähr minus 600 euro . ist zwar nicht viel aber irgendwie fukt das alles up.leider muss ich jetzt noch was auscashen , da brasilien teurer war als erwartet. dh von meiner armseligen br 5k bleiben nurnoch 1 k übrig und ich darf wieder bei nl 50 anfangen.lol.egal was solls wechsel jetzt auf eine andere seite.die software war sowiso zum kotzen.Also mal schaun wie lange ich brauche um wieder nl 200 oder 400 zu spielen.
  • 2 Antworten