Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

frage zu Hand 2 aus "how good is your limit hold'em

• debakel3
      debakel3
      Bronze
      kann mir jemand frage 10 zu hand 2 erklären, entweder mein pokerverständniss ist blockiert oder mein englisch reicht nicht, oder hier ist ein druckfehler:

scenario Hand 2 / Question 10:

hero: A:spade: K:spade:
      villain (TheRabbit): Q:diamond: J:spade:

River: Q:spade: T:club: 4:club: 8:heart: J:club:

TheRabbit did bet the river

Question 10: the river card, 8:heart: (???), put four to a straight on board. therefore, did TheRabbit make a mistake by betting his two pair on the river?
  • 3 Antworten
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      hab das buch leider nicht in taiwan dabei, sorry^^ aber sowas is mir nicht aufgefallen...
    • Ajari
      Ajari
      Bronze
      Original von debakel3
      kann mir jemand frage 10 zu hand 2 erklären, entweder mein pokerverständniss ist blockiert oder mein englisch reicht nicht, oder hier ist ein druckfehler:

scenario Hand 2 / Question 10:

hero: A:spade: K:spade:
      villain (TheRabbit): Q:diamond: J:spade:

River: Q:spade: T:club: 4:club: 8:heart: J:club:

TheRabbit did bet the river

Question 10: the river card, 8:heart: (???), put four to a straight on board. therefore, did TheRabbit make a mistake by betting his two pair on the river?
      Ist tatsächlich ein Druckfehler. Muss natürlich heißen:
      Question 10: the river card, J:club: , put four to a straight on board. therefore, did TheRabbit make a mistake by betting his two pair on the river?

Erst der Bube am River bringt 4 Karten einer Straße aufs Board, so dass jeder, der eine 9 hält nun seinen Straight gemacht hat.
    • debakel3
      debakel3
      Bronze
      danke Ajari , genauso dachte ich mir es auch.

ich war nur noch durch den ausdruck "put four to a straight" irritiert, der klarer formuliert, besser "put four cards to a straight" heißen sollte.
      in solch einen buch, in dem es um fragen geht nicht unwichtiges detail.