v62 elephant hängt sich auf

• Rammstein
      Rammstein
      Bronze
      Seit dem update auf v62 läuft der Elephant bei mir nicht mehr richtig. Nach ner Zeit hängt er sich komplett auf so das ich ihn nur noch mit dem Task-Manager runterfahren kann.wenn ich ihn ann wieder starte läuft er ein paar Minuten ohne Probleme und hängt sich dann wieder auf.Habe Vista und hatte weder mit v60 noch v61 irgendwelche Probleme.
  • 19 Antworten
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      me2

seit dem update hängt er sich schon beim starten dermaßen auf das ich ihn über taskmanager beenden muss
    • Flambee1
      Flambee1
      Bronze
      Ebenso. Auf Titan funktioniert es wunderbar, auf Mansion hängt sich das Rüsseltier auf. Wird aber als normaler laufender Prozess angezeigt obwohl nix geht. Stats bleiben auf den Tischen, Systraypopup geht, aber alles aktualisiert nicht mehr. Aus der Minimierung kann man Ele auch nicht mehr hervorholen.

Beenden nur per Taski killen möglich.

Edit: Verwende die selbe Datenbank auf Titan und Mansion.
    • germoney
      germoney
      Bronze
      wie Flambee das schon geschrieben hat, ist es bei mir auch. Prozess laeuft normal weiter im Task Manager, Programm reagiert aber leider auf nichts mehr.

Ich habe diesen Bug bis jetzt ausschliesslich gehabt, wenn ich nach langem spielen/minen das HUD aus- bzw. anstelle...
    • galam
      galam
      Bronze
      Steht was im Logfile? Was habt ihr für ein System? Startet ihr den Elephant mit Adminrechten?
    • germoney
      germoney
      Bronze
      hab xp, adminrechte als einziger account vorhanden.

intek E7200 duo core irgendwas bei 5.6 ghz rum. ausreichend festplattenplatz vorhanden, alles an windows software up to date was nur up to date sein kann ^^..es kann also praktisch am system nicht liegen
    • BuckRogers
      BuckRogers
      Bronze
      Original von Flambee1
      Ebenso. Auf Titan funktioniert es wunderbar, auf Mansion hängt sich das Rüsseltier auf. Wird aber als normaler laufender Prozess angezeigt obwohl nix geht. Stats bleiben auf den Tischen, Systraypopup geht, aber alles aktualisiert nicht mehr. Aus der Minimierung kann man Ele auch nicht mehr hervorholen.

Beenden nur per Taski killen möglich.

Edit: Verwende die selbe Datenbank auf Titan und Mansion.
      same here!

@galam
      Steht was im Logfile? => Wenn eine kommt, liefer ich die nach.
      Was habt ihr für ein System? => Vista64, AMD X2 2 x 3 GHZ, 4 Gig RAM
      Startet ihr den Elephant mit Adminrechten? => jepp
    • Flambee1
      Flambee1
      Bronze
      Original von BuckRogers
      @galam
      Steht was im Logfile? => Wenn eine kommt, liefer ich die nach.
      Jo, ich auch.

WinXP SP3 32Bit, Intel P4 HT 3GHz, 2 GB RAM
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      ebenso... braucht ewig zum starten. bestimmt 5 minuten. Die Popup Statistiken am Tisch sind nicht zu gebrauchen, da sie ewig zum aufpoppen brauchen und sich dann kaum noch schließen lassen..

mich nervts langsam echt total..
    • toffi
      toffi
      Black
      wenn es einen anfängt zu nerven sollte man sich vielleicht den holdem manager kaufen und beten, dass der es besser kann...
    • tobiacdc
      tobiacdc
      Bronze
      [x] Adminrechte
      [x] WinXP SP3
      [x] 2,6 GhZ, 1 GB RAM
      [ ] Logfile??? Wär toll, soweit komme ich aber erst gar nicht.

Sauberer "nix geht mehr"- Absturz seit Version 0.62!!!

Man gut, dass ich noch irgendwo einen PO-Key rumfliegen habe...
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      hab heute ein logfile bekommen.

.NET Runtime: 2.0.50727.312
      RAM: 3GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 14 Stepping 12: 0/32/1, 1733

Software version: 0.62

(10) Log: 14:25:58.65 -- Logfile set: C:\Users\xxx\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:25:58.67 -- Logfile cleared: C:\Users\xxx\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:10:40.18 -- , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.CheckConnectionState()
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)
      (10) , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.CheckConnectionState()
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      PUSH

und es ist langsam wirklich unspielbar. Popup Stats gehen erst nach ner Minute auf oder so.. dafür gehen sie dann nicht mehr zu..
      PP laggt auch manchmal.. liegt wohl an Elephant.. es ist zum kotzen!! :( Stats von Villians werden erst nach 10min. angezeigt.. was weiss ich noch alles.. :(

..ach den Doomswitch seit Elephant hab ich vergessen!! :P
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Bitte mit der 0.64 (kommt heute im Laufe des Tages) nochmal probieren, dort ist ein Performance-Problem bzgl. des Imports behoben, der für Deine Probleme verantwortlich sein könnte.

Sorry für die Unannehmlichkeiten!
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      hilft null!! Mich kotzt es dermaßen an! Ich kann keine Statistik während dem Spiel aufrufen. Sessionnachbereitung ist auch fast unmöglich da Elephant eeeewig braucht bis mal eine Seite geladen ist.. etc... den genauen Gewinn bzw. besser Verlust kann ich auch nicht sagen, da Hände fehlen etc.. es ist echt zum heulen!
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du wirklich mal 0.65 installiert?
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      und noch ein Problem.. das HUD zeigt vieeel weniger Hände von Villians an als zB SpadeEye, woran kann das liegen? Hab keinen einzigen Filter gesetzt!
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      Ja 0.65 immer noch dasselbe!!!! Es ist unspielbar!! bis sich mal statsfenster von Spielern öffnen vergeht ein Orbit etc.. ICH HASSE ES!!!
      Es geht null einfach gar nichts, frisst resourcen ohne ende, einfach unbrauchbar...
      hät ich mir nur mal HM geholt... :rolleyes:
    • Flambee1
      Flambee1
      Bronze
      Original von Oppelhanni1
      und noch ein Problem.. das HUD zeigt vieeel weniger Hände von Villians an als zB SpadeEye, woran kann das liegen? Hab keinen einzigen Filter gesetzt!
      Titan+Mansion in einer DB = Spieler doppelt
    • pokerr4b3
      pokerr4b3
      Bronze
      Hi Leute ich habe heute den Elephant zum ersten mal installiert und finds ja echt hammer, aber leider stürzt der up sobald ich einmal ein popup fenster öffne :( (edit: hängt sich auch beim "normalen" arbeiten abseits der Tische auf)
      Ist da ne Besserung in Sicht ,also hatte man vor diesem Update eine ähnliche Performance wie bei PT2? Wenn nicht eher besser oder schlechter?
      viele Grüße und Danke ,Martin