hasufly + alph0r feedback-frederick

• 26 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      Irgendwo im letzten vid sagst du das Kickabucks wts von 32 nach 3k Händen ja schon sehr aussagekräftig ist .

Kp wie alt das vid ist , aber eigentlich hat der kerl knapp unter 37 wts ( sehr große Sampelsize ;) ) .

Nur mal so als kleine Info wie falsch die Stats selbst nach 3k Händen manchmal noch sind ...

ist aber in dem spot uninteressant selbst 37 wts ist ja noch so weak postflop das sich deception caps locker lohnen .
    • Nani74
      Nani74
      Black
      fands mies das FL highlimit coaching angekündigt wurde und dann lowstakes gespielt wurden... echt zum kotzen
    • Fanken
      Fanken
      Bronze
      kannst du das tablelayout und das kartendeck mal posten??
      mir gefällt es sehr gut.
      nice vid...
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      Original von Nani74
      fands mies das FL highlimit coaching angekündigt wurde und dann lowstakes gespielt wurden... echt zum kotzen
      jo man sollte nur überlegen wem man dann die schuld in die schuhe schiebt, ich fand dein benehmen da ziemlich fürn arsch was kann hasu dafür das kobe nich da ist? ich glaub er wollte nur das beste drauss machen indem er aushilft und du kommst gleich mit som scheiss spruch rüber ka..
    • Nani74
      Nani74
      Black
      kobeyards coaching ist nunmal das einzige was ich als diamond an coaching pro woche habe, dafür dass ich zig tausend Dollar rake monatlich anbführe. In jeder scheiss kochbude gibts einen stellvertreter der halbwegs das ausfüllt was der chef kann. kann ja sein das hasufly die highlimits nicht spielt, aber dann hat er sie halt zu spielen und bekommt die losses von PS.de gestellt. Ist mir auch egal wie das hinter den kulissen abläuft, aber es kann nicht sein, dass ich nur ein highlimit coaching pro woche bekomme und dann wenn schon ersatz, was vorkommen kann mir dann irgendwelche lowlimitscheisse reinziehen muss, das kann ich jeden tag bei anderen coachings machen. das ist nicht gegen hasufly, sondern gegen die organisation und der geringschätzung gegenüber den diamonds die nur ein highlimit coaching die woche bekommen und dann sowas vorgesetzt bekommen. ich bin echt bedient heute.
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Welches limit wurde denn überhaupt gespielt?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      sry für den unangemessenen tonfall, habe mich vorhin nur sehr doll aufgeregt, der grundtenor ist schon richtig nur die art und weise ist natürlich nicht in ordnung.

gn8
    • Manutheman
      Manutheman
      Bronze
      Original von SpeedyBK
      Welches limit wurde denn überhaupt gespielt?
      5-10 / 10-20

oder wars auch noch eins höher? meine nicht
    • Manutheman
      Manutheman
      Bronze
      Original von Nani74
      sry für den unangemessenen tonfall, habe mich vorhin nur sehr doll aufgeregt, der grundtenor ist schon richtig nur die art und weise ist natürlich nicht in ordnung.

gn8
      ja - deine kritik ist durchaus verständlich. höre mir nicht oft das coaching an - aber komischerweise erinner ich mich an einige male wo man das coaching öffnet und einfach niemand da is und keiner weiß was los is - und das is halt ein wenig unprofessionell - dafür, dass es dabei um das Coaching für die Mitglieder mit dem höchsten Status geht!
      Man sollte aber die Kritik an ps.de direkt richten.
      Wir saßen ja erst ganz verlassen in dem coaching und dann kam hasufly noch und ist eingesprungen -
      ist dann halt wirklich keine plattform in dem coaching seinen dampf abzulassen- liest ja eh niemand der dafür verantwortlich ist!

n8
    • hasufly
      hasufly
      Black
      tut mir leid dass kobeyard nicht da war, ich hab nur versucht zu retten was noch zu retten war. dass es dann für die highstakeler nicht sehr interessant wurde musste ich da wohl in kauf nehmen.. schade dass du den vorschlag von oben (mit dem losses stellen falls es welche gibt) nicht auch gestern gemacht hast - ist eigentlich keine schlechte idee und hätte sich vll umsetzen lassen.
    • pokerong
      pokerong
      Bronze
      hab zwar nur ein paar Minuten mitbekommen aber das fand ich gut und fands schade dass ich eingeschlafen war =)

ich war positiv überrascht ;)
    • Fanken
      Fanken
      Bronze
      @hasu
      kann ich bitte das layout und das kartendeck bekommen, ich finde das so geil und es passt prima in meinen desktophintergrund. Ich währe dir für immer dankbar :)

Schaue mal wie geil das passt:

http://www.mandolux.com/desktops/light/mandolux-algie-a-1680.jpg
      http://www.mandolux.com/desktops/light/mandolux-algie-c-1280.jpg

;)
    • hasufly
      hasufly
      Black
      http://rapidshare.com/files/163673597/hasufly_layout.rar.html

nur im tausch gegen feedback zu entweder videos oder coaching ;)
    • Fanken
      Fanken
      Bronze
      danke
    • Manutheman
      Manutheman
      Bronze
      sry - hab bei meinem post ganz das Feedback vergessen - naja, war ja auch ein bisschen "spät" :D

Also ich fand das Coaching auch super - fands vor allem gut wie du immer deine PF-schritte erläutert hast entsprechend zu den stats der gegner!

Besten Dank also nochmal für die Vertretung!
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      Original von Nani74
      kobeyards coaching ist nunmal das einzige was ich als diamond an coaching pro woche habe, dafür dass ich zig tausend Dollar rake monatlich anbführe. In jeder scheiss kochbude gibts einen stellvertreter der halbwegs das ausfüllt was der chef kann. kann ja sein das hasufly die highlimits nicht spielt, aber dann hat er sie halt zu spielen und bekommt die losses von PS.de gestellt. Ist mir auch egal wie das hinter den kulissen abläuft, aber es kann nicht sein, dass ich nur ein highlimit coaching pro woche bekomme und dann wenn schon ersatz, was vorkommen kann mir dann irgendwelche lowlimitscheisse reinziehen muss, das kann ich jeden tag bei anderen coachings machen. das ist nicht gegen hasufly, sondern gegen die organisation und der geringschätzung gegenüber den diamonds die nur ein highlimit coaching die woche bekommen und dann sowas vorgesetzt bekommen. ich bin echt bedient heute.
      Nani versteh mich nicht falsch, ich denke der Kern deiner Aussage ist wahr. Nur war halt die Person die falsche, ich glaube die Coaches sind genauso arme Würstchen wie wir. Leider muss ich auch sagen das ihr bei Fl wenigstens noch 3 gute Coachings pro Woche habt. Was aktuell im Bereich NL abgeht ist einfach eine riesensauerei wer Content über NL200 will der kann sich Deuces Cracked oder Cardrunner Accounts holen ist aber sicher bei Pokerstrategy falsch. Die letzten 3 Wochen sind auch einfach wieder mal nen Höhepunkt in schlechtigkeit seitens Pokerstrategys, ich glaube es sind 6 Coachings ohne vorherige Ankündigung ausgefallen, die meisten Videos brechen in der hälfte ab oder stocken.. Ich komm mir vor als wenn die Seite vorgestern gegründet wurde. Es scheint als hätte Pokerstrategy kein Interesse daran Content in form von Coachings oder guten Videos für NL und auch für SNG's zu bringen. In dem Promo Thread wurde als Argument genannt wir wollen die Promo nich aufstocken um mehr Geld in Content zu stecken... Also da kann ich ja nur laut lachen, NULL SNG oder NL Platin Coachings die Woche und die Videos die rauskommen sind so selten bzw auch teilweise noch von so bescheidener Qualität, das ich aktuell jeden Verstehe der nicht Ps.de getracked spielt und dafür lieber 3,5E mehr Rakeback bekommt.
    • Cuube
      Cuube
      Bronze
      geht es hier jetzt um das vid oder um irgendein coaching?
      würde das gern wissen bevor ich das vid kommentiere ?(
    • ysessa
      ysessa
      Einsteiger
      nanis kritik ging zum coaching gestern, das von kobeyard das nich stattgefunden hat
    • Manutheman
      Manutheman
      Bronze
      Original von Cuube
      geht es hier jetzt um das vid oder um irgendein coaching?
      würde das gern wissen bevor ich das vid kommentiere ?(
      is feedback für vid und coaching so wie ich das verstanden hab?!
    • 1
    • 2