Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

hat sich erledigt...

• onfire89
      onfire89
      Bronze
      hallo!

erstma entschuldige ich mich im vorraus, falls es das falsche forum sein sollte... ich wusste nicht, wo sonst damit

zum problem:
      ich kann nicht zum server connecten!

vor einigen tagen lief alles normal...am nächsten tag kam ein elephant update und seitdem funzt das alles nicht mehr!

es könntet 2 problem ursachen geben:
      - elephant update von 0.61 auf 0.62...
      - an diesem tag gabs nen strom ausfall und es kann sein, dass mein router sich geresettet hat...vlt einstellungen futsch?

was ich schon ausprobiert habe:
      - PostgreSQL deinstalliert nach dem sticky hier im forum
      - reinstalliert
      - framework 3.5 installiert...hatte ich hier irgendwo gelesen

anzeichen für infunktionalität:
      - bei der installation kommt steht "postgres.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
      - dienst taucht nicht im task-manager auf
      - dienst kann manuell nicht angemacht werden...dann kommt ebenfalls "postgres.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." oder dass die anwendung bereits gestartet wurde...(dienst ist nicht im task-manager zu sehen)
      - pgadminIII sagt bei der verbindung: "konnte nicht mit dem Server verbinden: Connection refused (0x0000274D/10061) Läuft der Server auf dem Host »127.0.0.1« und akzeptiert er TCP/IP-Verbindungen auf Port 5432? "
      - beim elephant kann ich weder eine neue db erstellen, noch eine alte benutzen
      - debug anzeige:
      .NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 1GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 15 Model 12 Stepping 0: 0/32/2, 2200

Software version: 0.62

(10) Log: 18:13:23.98 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Viet Anh\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 18:13:24.04 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Viet Anh\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 18:15:25.89 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.DatabasesForm.Init()
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.DatabasesForm.Init()

also plz help!
  • 2 Antworten