Jemand geschafft mal sein neteller-konto zu bestätigen?

• slurm79
      slurm79
      Bronze
      Tach,

neteller geht mir gerade echt aufn sack. Habe am 13. oktober das erste mal meine unterlagen (persoscan, beide seiten, telefonrechnung) dann anfang november mal per chat nachgefragt was los ist; wird sich drum gekümemrt hiess es....
      Naja konto auf ejden fall noch immer nicht bestätigt und am 10. november den ganzen rotz nochmal hingesendet und tut sich noch immer nix. Habe zwar gerade nur paar dollar dort liegen, aber wollte eigentlich langsam mal wieder was auscashen. Solange das konto aber nicht bestätigt ist, ist mir das zu unsicher.
      Lange rede kurzer sinn, was zu tun? Hat jemand zufällig ein neteller und moneybookers account? MB besser als dieser dilletanten laden enteller?
  • 6 Antworten
    • matthiaswx
      matthiaswx
      Bronze
      hatte meinen damals durch dieses Überweisungsbetrag aktiviert, die überwiesen mir nen 0,xxEUR betrag, den ich eingeben musste...kurze Zeit später ruf mich so ein komisches Etwas (glaube Chinese der Englisch sprach) an...hat mir ein paar Fragen gestellt...

fieserweise wollte er die antwort auf meine sicherheitsfrage wissen...vermutlich bin ich ned der einzigste der da abundan einfach wild auf tasten haut, bzw ned mehr weiß, was er da eingetragen hat...

seitdem einma ausgecashed ueber neteller, ging einwandfrei, dauert nur recht lang
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      nee, muss ich noch dazu schreiben...habe das konto ja schon über ein jahr und es auch rege genutzt. Musste es anfangs auch über diesen betrag bestätigen. Da mein konto aber "extended" ist, muss ich es wohl wieder neu bestätigen.
      Aber ist irgendwie ist es echt zum verzweifeln gerade...
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Habe wie du sehr lange warten müssen.. nach 3-4 Wochen kam dann der Anruf. Habe die Wartezeit auch bemängelt, scheint sich aber in der Hinsicht nichts getan zu haben..

Einfach abwarten und Eier schaukeln die machen das schon ;)
    • Barbarendave
      Barbarendave
      Bronze
      Ich habe, nachdem sich eine Weile nichts tat, einfach im Livechat gesagt, dass ich gern den Anruf bekommen würde, und 2 Stunden später hat sich jemand gemeldet.
    • lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Habt ihr eigentlich ne Antwort bekommen? Der Live Support fasselte (nach 2 Stunden Wartezeit) was von ner automatic answer...

Hat mir dann ne andere Email gegeben, wo ich die Unterlagen hinschicken soll.

Bei mir 2 Wochen!
    • lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Irgnedwelche neuen Infos bei euch?