1$+ 50$ Quiz Bonus?

• aestond
      aestond
      Bronze
      Hallo alle miteinander :-)

Ich habe so eben, mit dem dritten Versuch das PP Quiz geschafft*freu*.
      Dort steht, ich bekomme 1$ gut geschrieben und muss damit 300 PartyPoints erspielen(was ich sehr viel finde, da 0.05 / 0.10 Tische die kleinsten Einsaetze zu sein scheinen), danach bekomme ich die restlichen 49 ausgezahlt.
      Ich hoffe ich habe das richtig verstanden soweit.
      Unter Bonusse steht u.a. der 40$ Bonus, jedoch muss ich dazu erst etwas einzalen bei PartyPoker, oder eben wie gesagt, die 300PPoints erspielen.
      Das erspielen waere okay, versuchen und scheitern xD , aber wie komme ich an den ienen Dollar, oder dauert es ein paar Tage bis er da ist?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Aestond :)

Edit: Okay, nachdem ich noch etwas mehr hier im Forum las, scheint es so, als muesse ich einfach ein paar Tage warten bis der Dollar da ist.
      Sollte dann nichts sein, melde ich mich nochmal. Schoenen Abend noch :)
  • 16 Antworten
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      du bekommst 50$ zum Start.
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      auf keinen Fall einzahlen, dann dann verfällt dein Bonus; Achte darauf was bei PS beim Erhalt der 50$ geschrieben hat; du mußt auch min. 2$ glaube ich nicht an Tischen verwenden;
    • aestond
      aestond
      Bronze
      Okay, der eine Dollar und ein Cent sind nun da.
      Jedoch sind die 49Dollar nur eingeschraenkt vorhanden, d.h. ich muss wohl erst 300Punkte erreichen(Damit sind wohl die PartyPunkte gemeint?)
      Das finde ich jedoch ziemlich paradox, weil das total gegen das auf PS erlernte Bankrollmanagement spricht.
      Abgesehen davon, eine kurze Pechstraehne am niedrigstem Tisch und der Dollar und somit die restlichen 49€ sind weg :(

Was verstand ich falsch?

aestond
    • COleException
      COleException
      Bronze
      Du kannst natürlich mit den 50 $ uneingeschränkt spielen. Bloß auszahlen darfst Du sie nicht.
    • aestond
      aestond
      Bronze
      Oha, danke fuer die schnelle Antwort, es funktioniert :-)

Was empfehlt ihr fuer den Anfang? Limit 0.05 / .010 oder NoLimit 0.02/0.04?
      Ich mag ja Limit spiele mehr, jedoch ist der Einsatz bei NL einfach geringer...dafuer, wenn jemand dann mit 3Dollar reingeht...bin ich wohl draußen^^

Vielen Dank fuer Tipps und Hilfe
    • dirtyfladi
      dirtyfladi
      Bronze
      Hallo zusammen,

wie lang dauert es ca bis die 50$ gut geschrieben werden?Ich habe mich für PartyPoker entschieden und bisher ist dort noch nichts vom Bonus angekommen.

danke vorab für die antworten
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von dirtyfladi
      Hallo zusammen,

wie lang dauert es ca bis die 50$ gut geschrieben werden?Ich habe mich für PartyPoker entschieden und bisher ist dort noch nichts vom Bonus angekommen.

danke vorab für die antworten
      normal sind 2-3 Tage. kommen einem ewig vor, ich weiß.
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von aestond
      Oha, danke fuer die schnelle Antwort, es funktioniert :-)

Was empfehlt ihr fuer den Anfang? Limit 0.05 / .010 oder NoLimit 0.02/0.04?
      Ich mag ja Limit spiele mehr, jedoch ist der Einsatz bei NL einfach geringer...dafuer, wenn jemand dann mit 3Dollar reingeht...bin ich wohl draußen^^

Vielen Dank fuer Tipps und Hilfe
      ich ahne böses, lies dir bitte die strategieartikel durch und entscheide dich für eine strategie.
    • aestond
      aestond
      Bronze
      @fishwonderbra:
      Okay, danke. Fuehle mich gerade so unwissend, werde das heute Abend mal lesen(dachte ich haette da schon einiges gelesen) und evtl. danach nochmal Fragen(wobei ich hoffe, dass dann alle Fragen geklaert sind). Schönen Tag noch :)

Aestond
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von aestond
      @fishwonderbra:
      Okay, danke. Fuehle mich gerade so unwissend, werde das heute Abend mal lesen(dachte ich haette da schon einiges gelesen) und evtl. danach nochmal Fragen(wobei ich hoffe, dass dann alle Fragen geklaert sind). Schönen Tag noch :)

Aestond
      kleiner tipp: nicht "einiges lesen", sondern ALLES lesen UND vor allem ALLES verstehen =)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      move to bbv
    • dws13
      dws13
      Black
      ich habe von PS eine email mit folgendem inhalt bekommen:
      "du bist bereits ein erfahrener Pokerspieler und schon eine ganze Weile Mitglied bei PokerStrategy.com - daher gehörst du zu unserer "Testgruppe", denen wir ein zweites Startkapital von noch einmal $50 auf PartyPoker schenken möchten.

Die $50 + $100 Bonus erhältst du ohne Bedingungen - du brauchst nichts selbst einzuzahlen und auch kein Quiz zu bestehen.

Alles, was du tun musst, ist dich über PokerStrategy.com bei PartyPoker anzumelden und deinen Account bei uns einzutragen - dann überweisen wir dir dein Startkapital so schnell es geht!"

ich habe alle schritte befolgt und unter bonusse stehen auch die 49$
      , wenn ich dann auf "jetzt einlösen" klicke komme ich auf die seite mit den
    • MarianKiefer
      MarianKiefer
      Bronze
      bei mir war das ähnlich. Hatte zuerst ne mail bekommen, dass ich mich bei mansion anmelden sollte um die neuen 50,-- zu erhalten. hat aber irgendwie nicht funktioniert.
      Nach nem ticket sollte ich mich dánn bei party anmelden. habe ich gemacht und ein 49,-- bonus stand auch bereit. ist aber erst mal nichts passiert. wieder ein ticket geschrieben. es hieß, ich solle ein paar tagen warten. nach 4 wochen und einem weiteren unbeantworteten ticket hatte ich immer noch keine 50,-- erhalten. war mir dann aber auch zu doof für die 50,--.

später habe ich dann bei party selbst eingezahlt. Ich habe dann die 49,-- dollar als freizuspielenden bonus erhalten. direkt nach erspielen dieses bonus habe ich einen weiterer 3-fach bonus erhalten (100,--). ich brauchte für diesen nicht mal erneut einzahlen. Fand ich okay.

(das war allerdings leider 2 wochen bevor die den bonus bei party für neue spieler auf 500,-- hochgesetzt hatten...)
    • lilliisill
      lilliisill
      Bronze
      so wie ich party poker verstehe, bekommt man party points nur für cash games, also nicht für tournaments/sit&go, ist das korrekt?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von lilliisill
      so wie ich party poker verstehe, bekommt man party points nur für cash games, also nicht für tournaments/sit&go, ist das korrekt?
      falsch.
      Punkte gibts auf für SNGs & Tournaments:
      You can now earn PartyPoints when you enter tournaments at either PartyPoker.com or PartyGammon.com.

Two (2) PartyPoints are awarded for each $1 USD paid in tournament fees.
    • aestond
      aestond
      Bronze
      So, mittlerweile habe ich 150PPs.

Heute morgne jedoch sah ich, dass ich die 100$ Bonus verfallen lassen habe. So scheint es mir zumindest, da ich die 150pps anscheinend bis heute morgen 7.xxUhr haette haben muessen. Dachte, die bekomme ich wenn ich 300pps habe. Wieder mal was falsch verstanden? :(