Hi all.

Für alle, die Hilfe brauchen und dem Support schreiben, bitte beachtet unbedingt folgende Hinweise: (BITTE SORGFßLTIGST LESEN!!!)

1. Nutzt das Ticketsystem. Emails werden nachrangig bearbeitet bzw. können im Einzelfall verloren gehen. Ein Ticket erstellt Ihr, indem Ihr auf die Hauptseite http://www.pokerstrategy.de geht und dann unten links unter Hilfe, den kleinen Button "NEUES TICKET DRßCKT!" Bitte achtet darauf, dass Ihre eingelogged seid, da wir sonst nen Anonymes Ticket erhalten, auf das wir nicht antworten können!!!

2. Habt Geduld. In der Regel werden alle Anfragen innerhalb von 24 - 48 Stunden bearbeitet. Einige Mitglieder schicken schon nach 2 Stunden eine Beschwerdemail, dass sie keine Antworten erhalten haben. Also Geduld!

3. Bitte sucht zuerst im Forum nach Anleitungen und versucht, kleinere Probleme selber zu lösen. Einige Supportanfragen lassen nur den Schluss zu, dass die Anleitungen im Forum nicht mal grob überflogen wurden. Der Support ist sehr gut ausgelastet, bitte prüft vorher alle Möglichkeiten, Ihr tut uns und allen, die auf Ihre 5 Dollar warten einen sehr großen Gefallen. Wir haben ein Support-Team, dass sich um alles kümmert und wenn Kapazitäten suboptimal genutzt werden, dann müssen alle länger warten.

4. Schreibt bitte genau wo das Problem liegt. Wenn wir eine Mail bekommen, in der nur steht: "wie kann ich an die Tische"!, dann können wir damit wenig anfangen. Generell sind Einzeiler eigentlich wenig hilfreich.

5. Bevor Ihr ein Ticket absendet, überprüft bitte genau ob Ihr alle Angaben gemacht habt, ob Ihr eingelogged seid (sonst können wir das nicht beantworten, denn wer kennt schon ANONYM!), ob das Problem verständlich dargestellt ist und ob Ihr Euch nicht auch selbst helfen könnt.

6. Ich, Pius, poste das hier nur in meiner Eigenschaft als Newssupermoderator. Bitte kommt gar nicht erst auf die Idee, mir Eure Supportanfragen an meine Emailadresse zu senden. Diese ist für Anmeldungen zu RealLifetreffen RESERVIERT!!! Ich gehöre nicht zum Support-Team, werde aber auch Tickets beantworten.

Euer Pius