Spielentwicklung NL short-handed // atm NL50sh // [Februar Plan inside]

• Troppo
      Troppo
      Bronze
      :club: :diamond: :heart: :spade: Hallo ps.de Community, :spade: :heart: :diamond: :club:

Ich bin Troppo, war bis jetzt noch nicht viel im Forum aktiv und will ein Tagebuch über mein Pokerleben führen. Ich werde rtägliche Updates schreiben. Ich hoffe, dass ich mich mit Hilfe dieses Tagebuchs verbessern kann, und es auch anderen hier im Forum etwas nützen wird.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ein wenig über mich

• Nationalität : Deutsch
      • Beruf : Schüler
      • Hobbys : I :heart: Tischtennis, Poker, Freunde usw.
      • Aktuelles Limit : NL 50 short-handed @ PartyPoker
      • Erfahrung : Ich spiele seit etwa 5 Monaten um Echtgeld
      • >30 Stacks BRM, Multitableing 4-8 Tische

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ziele

• Ständiges hinterfragen des eigenen Spiels
      • Verbesserung des eigenen Spiels
      • Produktive Diskussionen
      • Stundenlohn von 10$
      • Durchschnittlich 1500 Hände pro Tag
      • "Zwischenziele : s. Roadmap"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Stats

--> Position Stats + Allg. Stats

(Samplesize : 100k)

Graphen

--> Gesamt graph (mit Non-SD) + AI luck

(Samplesize : 100k)

=> Wenn man das AI luck rausnimmt und auch "(Anzahl JJ+ - Zu erwartende Anzahl) * Durschnittsgewinn" berücksichtigt, ergibt sich eine adjusted winrate von 2,52ptbb/100 ....
      Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Ich denke am Ende der 100k habe ich mit einer höheren winrate gespielt, so dass ich nun beruhigt auf NL50 aufsteigen kann.