ich hasse pokern

• schirm
      schirm
      Bronze
      ich hab im moment echt kein bock mehr auf den ganzen scheiss. das ist doch so lächerlich, ich verliere einfach jede hand und das seit zwei monaten. ich spiele genauso wie früher und die kohle geht so gut wie immer als favorit rein. aber der down hört einfach nicht auf. ich mach 2 wochen pause und spiel jetzt zum ersten mal wieder und verlier innerhalb zwei 1k hands sessions 10 stacks. ich war auf nl 200 und laufe auf die ersten 20k hands mit 8pt/BB, dann verlier ich innerhalb einer woche meine gesamten winnings. ok, ich bin kein idiot und steig wieder ab um auf nl100 wieder mein "selbstbewusstsein aufzubauen" verlier da aber munter weiter.

ich hasse pokern zur zeit!! hab aber auch keinen bock jetzt den rest auszucashen und aufzuhören, weil ich weiß, dass ich NL100 eigentlich easy schlage. ich hab noch nie rumgeheult aber atm geht das so krass ab........ :( :( :( :( :(

[img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8qi5-1.jpg[/img][/img]
  • 7 Antworten
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Ich runne bad seit ich angefangen habe mit Pokern. Ich hatte noch nie einen Upswing. Man lernt damit leben.

<ZXPKNOBB> I should make a cereal, where it is potato chips.
      <ZXPKNOBB> And you must eat it in water, not in milk.
      <ZXPKNOBB> It'll be called Gross Flakes.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Original von schirm
      ich hab im moment echt kein bock mehr auf den ganzen scheiss. das ist doch so lächerlich, ich verliere einfach jede hand und das seit zwei monaten. ich spiele genauso wie früher und die kohle geht so gut wie immer als favorit rein. aber der down hört einfach nicht auf. ich mach 2 wochen pause und spiel jetzt zum ersten mal wieder und verlier innerhalb zwei 1k hands sessions 10 stacks. ich war auf nl 200 und laufe auf die ersten 20k hands mit 8pt/BB, dann verlier ich innerhalb einer woche meine gesamten winnings. ok, ich bin kein idiot und steig wieder ab um auf nl100 wieder mein "selbstbewusstsein aufzubauen" verlier da aber munter weiter.

ich hasse pokern zur zeit!! hab aber auch keinen bock jetzt den rest auszucashen und aufzuhören, weil ich weiß, dass ich NL100 eigentlich easy schlage. ich hab noch nie rumgeheult aber atm geht das so krass ab........ :( :( :( :( :(

Genau nach dem Upswing kommt der Downswing... Find dich mit up:)
    • cobby
      cobby
      Silber
      Original von keithaction
      Original von schirm

Genau nach dem Upswing kommt der Downswing... Find dich mit up:)
      SO TRUE!!!1111einseinseins
    • schirm
      schirm
      Bronze
      ach kommt. ich weiß auch was n downswing ist und, dass man nicht immer "hot runnen" kann. aber wenn ich sehe wie andere leute hier, die seit 3 monaten dabei sind und schon auf nl400 oder so könnt ich einfach kotzen.
      oder die ganzen turnier-1-hit-wonder-spastis................. :D
      aka "LOLOLOichspielmitmeinenletzten250$nenturnierundgewinne40k_ROFL" poker ist ne verdammte muschi :<
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Ja echt, diese turnier-lucker hasse ich auch am meisten.

Ich bin ja schon soweit, dass ich mir erst gar keine Graphen mehr anschaue, und nur noch aus rein persönlicher Neugier darüber spiele, wie lange sowas eigentlich anhalten kann... anscheinend leider viel länger als man denkt :(
    • schirm
      schirm
      Bronze
      naja was soll man machen. es muss auch leute geben die ihr ganzes leben breakeven spielen. ich cash jetzt erstmal aus, fang in den semesterferien neu an und grinde mich wieder hoch :)
    • poookuh
      poookuh
      Bronze
      auscashen ftw.
      quit poker, start living :>