Roxylein's diary - NL25 --> NL50

• Roxylein
      Roxylein
      Bronze
      Sooo.... :P

Ich versuch hier jetzt auch mal ein Tagebuch zu führen... ganz einfach, weil die Leute, die regelmäßig mit mir im Skype sind während ich Poker spiele, mein rumgewhine wahrscheinlich schon nicht mehr ertragen und ich hier rumwhinen kann so viel ich will!

Kurz zu mir:
      Mein Name ist Steffi, ich bin 26 Jahre alt und Studentin. Eigentlich habe ich derzeit viel Zeit für Poker, da dieses Semester recht chillig ist. Ich bekomme kein Bafög und mein Studium wird daher von meinen Eltern finanziert. Ich hab mir erhofft, bzw. ich hoffe auch immernoch, mit Pokern etwas dazu verdienen zu können, da ich wenig Motivation habe für 8 € die Stunde Kellnern zu gehen oder ähnliches...

Nun zu meiner bisherigen Pokerkarriere:
      Ich bin durch meinen Exfreund an Poker gekommen und habe mich ständig von ihm dazu animieren lassen von einer Software auf die nächste zu wechseln. Den Grund dafür habe ich nie verstanden, aber dadurch das er mir ständig hier und dort mal 20$ zum spielen gegeben hat, war es mir auch eigentlich egal. Ich hab eigentlich super fishig gespielt... so im Nachhinein betrachtet ;) Aber irgendwie habe ich es immer wieder geschafft meine 400$ zu machen und dann auszucashen.
      Nachdem der Typ und ich uns getrennt haben, habe ich trotzdem immer mal wieder Poker gespielt aber halt alleine. Das ging mir richtig auf die Nerven und ich wollte schon gar nicht mehr Poker spielen. Ich hatte halt keinen mit dem ich darüber reden konnte, da meine ganzen Freunde mit Poker nichts am Hut hatten und schon gar nicht mit Online-Poker...