es reicht stars!!!

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ich kann die mongos nicht mehr sehen. Ich bekomm nur noch aufs maul Jetzt hab ich die Seuche auch noch auf NL25sh. Gerade das erste Mal ne Nachmittags auf stars weil nachts kannst du gegen die morons gar nicht mehr spielen. Raise schon 8 BB und es callen dich trotzdem 5 Affen ;(
      und wieder

kerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($32.15)
      Button ($10.60)
      SB ($28.50)
      BB ($28.05)
      UTG ($3.65)
      Hero (MP) ($34.95)

Preflop: Hero is MP with Q, Q
      UTG calls $0.25, Hero raises to $1.25, CO calls $1.25, Button calls $1.25, 2 folds, UTG raises to $3.65 (All-In), Hero raises to $34.95 (All-In), 1 fold, Button calls $9.35 (All-In)

Flop: ($26.45) 8, J, K (3 players, 3 all-in)

Turn: ($26.45) J (3 players, 3 all-in)

River: ($26.45) 9 (3 players, 3 all-in)

Total pot: $26.45

Results in white below:
      Button had K, Q (two pair, Kings and Jacks).
      UTG didn't show
      Hero had Q, Q (two pair, Queens and Jacks).
      Outcome:

nh sir

villain: ty :) ;(

2mal noch set over set Das letzte Mal wo ich set over set hatte is zwei Wochen her und villain rivert mich...es is verflixt. Ich glaub ich geh wieder auf Nl50 da sind zwar auch reichlich Idioten aber NL25 geht ja mal gar nicht... weiß gar nicht wie ich das limit mal geschlagen hab. Gut bin zwar immer noch 4 stacks up seit 4 Tagen NL25 masstablen waren gestern aber auch noch 10stacks mehr. Einmal TPTK überspielt der Rest nur son mongo scheiß wie die gerade.

danke stars fdw

könnte noch hunderter solcher mongo hände posten und das werde ich in Zukunft auch...
  • 35 Antworten
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Schon clever einfach n Limit höher zu spielen wenns nicht läuft.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      hab die roll für nl 100 ;) aber hab gedacht ich könnte mehr moneyz auf NL25 masstablen machen als auf Nl50 war auch wirklich gut erst aber jetzt...
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      ich würde sowieso versuchen erstmal die limits höher zu kommen anstatt auf NL25 masstabling zu betreiben, weil da kannste dann bestimmt mehr rausholen.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ich will ne 50 stacks roll für NL100 eher geh ich da nicht mehr hin =)
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      imo bisschen übertrieben, aber warum nicht ;)
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      50 Stack BRM ist Balsam für die Seele.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      schon möglich, aber ich würds nicht machen :tongue:
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      so wie ich runne seit drei Wochen würde jeder Poker insta quitten ;)
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Graph, or it .....
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      hab ma was ganz neues bei stars:

Ich wurde wohl kürzlich zum RAKEMASTER ernannt!!!! seit 3 tagen gefühlt 75% mit KK/AA gegen KK/AA gerannt. preflop immer all in und immer split! die verdienen an mir... DAS GLAUBT IHR NICHT
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      falls es dich beruhigt bin 11 mal in Folge mit Kings in aces auf NL50!!! Dann hab ich Aces und villain floppt set mit Kings. So begann die Seuche vor drei Wochen. Gestern das erste Mal aces und halten gegen Kings. Jippiiiie

Dazu noch 3 bet pots verloren mit Sachen wie ahh das erspar ich euch
      hatte das schonmal im anderen thread erwähnt.
    • Be4t3
      Be4t3
      Bronze
      Ich würde auf SH niemals masstablen, sondern max. 6 Tische spielen. Ich persönlich spiele dann auf jeden Fall stabiler und denke über jede Hand vernünftig nach!
      Wenn du doch weißt das du gut spielst, dann solltest du dich nicht von solchen Affen unterkriegen lassen und dir immer sagen, dass die Glück hatten, und du gut gespielt hast...:-)
      Ich schaffs manchmal nach nem 3-4 Stacks down vom Vortag wieder BE zu kommen...spiele allerdings auch auf FTP, denn Stars sucks!
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Soll kein Flame sein, aber ich würde einfach nicht jeden 2. Tag einen Heulthread eröffnen, sondern einfach die Varianz akzeptieren oder Poker quitten.
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Na ja...
      Wenn ich mir meine Statistik anschaue, kann ich dir sagen, dass ich weiß, wie man sich in solchen Situationen fühlt...

Pots beim Showdown gewonnen - 40 von 120 (33%) (Wohlgemerkt, das ist die SSS, bei der man doch eigentlich einen Prozentwert über 50% haben sollte...)

Passiert halt... Nimm eine Fernbedienung in die Hand, knall sie gegen die Wand... Und du wirst dich viel besser fühlen.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      @shove Da muß ich dir sogar Recht geben, aber wenn man seit drei Wochen nicht mehr ausm down kommt gehts wirklich aufn Sack. Vielleicht war ich vorher auch einfach zu verwöhnt und hier im Frustabbau isses wohl in Ordnung. Nur wenn man sieht was die Spinner sich so zusammen lucken und man soviel für sein Spiel tut- kenne praktisch jedes sh DC vid und was weiß ich fürn fuggin theorem und man faßt NL Bücher zusammen und lernt die scheiße auswendig.

Ey das kostet schon Kraft, wenn dann trotzdem nichts bei rumkommt. LOL ich grinde einfach und guck mir den scheiß an. Aber das hier wird mein fuggin Haß und Heulthread bleiben und ich werde hier Hände posten und euch dafür außerhalb dieses threads damit in Ruhe lassen. Denk ma das könnt n deal sein.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      hast auch so einen: (auch stars, hab deinen thread grad gesehen, als ich meinen erstellt habe)

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      is PokerEV ja? Geht leider nicht mit runzel PT3. Und die Hände in PT2 einzulesen um sie dann in PokerEv zu bringen. Nö Irgendwann is jut. Aber mein Beileid.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      ich habs extra eingelesen, weil ich nicht mehr glauben konnte, dass das alles Pech ist. Hab ernsthaft an meinem Spiel gezweifelt.

Danke gleichfalls fürs Beileid :D
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Jo direkt der Willkommensgruß auf NL50 again man gerade ein orbit NL50 gespielt. Ich tret der RNG in den Arsch. Ich spiel wieder NL25 das wird mir auf Dauer zu blöd

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($53)
      Button ($85)
      Hero (SB) ($51)
      BB ($67.30)
      UTG ($18.05)
      MP ($34.80)

Preflop: Hero is SB with K, K
      UTG raises to $1.50, MP calls $1.50, 2 folds, Hero raises to $7.50, BB calls $7, UTG calls $6, 1 fold

Flop: ($24) 2, 9, 5 (3 players)
      Hero bets $14, BB raises to $59.80 (All-In), UTG calls $10.55 (All-In), Hero calls $29.50 (All-In)

Turn: ($121.55) Q (3 players, 3 all-in)

River: ($121.55) 10 (3 players, 3 all-in)

Total pot: $121.55 | Rake: $3

Results in white below:
      Hero had K, K (one pair, Kings).
      BB had Q, Q (three of a kind, Queens).
      UTG mucked 5, 5 (three of a kind, fives).
      Outcome: BB won $118.55

und lol @ UTG
    • 1
    • 2