Grab`em: Wie kann ich PT 2 Stats einbinden???

• DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Edit: Ok, mittlerweile habe ich Username und PW rausbekommen und auch den richtigen Namen der DB eingegeben (ca. 5 Minuten nachdem ich die erste Version dieses Post abgeschickt hatte :D )

Es kommt auch der schöne Satz: "Ein Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt" wenn ich auf " Datenbankeinstellungen testen" klicke.
      Leider werder aber immer noch keine Stats angezeigt obwohl ich die entsprechenden Buttons in Grab`em aktiviert habe. Woran leigt das??

Moin!

Ich sitze hier schon eine Weile und versuche die Stats aus meiner PT 2 Datenbank auch bei Grab`em einblenden zu lassen. Klappt leider überhaupt nicht :( . Habe eben gerade noch mal ins Handbuch von Grab`em geschaut, das hilf mir aber auch nicht weiter.

Am besten schreibe ich das gleich hier: Den Stats und auch den Stacks Button in Grab`em habe ich aktiviert!

Also, ich habe eine Access Datenbank in eine PostgreSQL Datenbank kovertiert. Das hat auch geklappt. Aber wie zum Geier bekomme ich die Stats bei Grab`em rein?

Wenn ich in Grab`em auf "Datenbanken" gehe und dort PokerTracker PostgreSQL auswähle, erscheint folgendes Fenster (die Einträge sind dann automatisch da drin: Screen1

Wenn ich unten links auf den Button mit den 3 Punkten klicke, passiert folgendes Screen2
      Dabei ist es egal ob ich einen Namen in das Feld "Tragen Sie den Datenbanknamen ein" eintrage oder nicht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich gar nicht sicher bin welcher Name da eigentlich reinkommt... Wenn ich PT 2 öffne, auf File -> maintain database names klicke, öffnet sich ein Fenster mit den Namen aller meiner Datenbanken. Welcher Name wird hier nun von Grab`em verlangt? Der, der in PT 2 unter "Name" steht oder der, der unter "DB File/DB Name/DSN" steht?
      Dann noch weitere Fragen: Woher bekomme ich den Benutzernamen (da stand ja schon automatisch "postgres" drin) und woher das Passwort? Kann mich nicht entsinnen irgendwann mal ein PW vergeben zu haben...

Ich habe das Ganze auch schon mit der entsprechenden Access DB probiert. Aber auch da werden keine Stats angezeigt.

Kann mir jemand helfen? Das wäre echt nett!
  • 8 Antworten