Ich benutze sporadisch den Elephant, allerding kommt PS mit der Implementierung nicht wirklich voran, sodass die Software noch ziemlich ausgereift ist. Ich suche also eine vergleichbare Software.

Ich habe vor in Zukunft mich auf Heads-Up, SnG und MTTs NL Texas Hold'em zu konzentrieren. Diese Spielvarianten sollten also auf alle Fälle unterstützt werden. Danaben spiel ich ab und zu Texas Hold'em Cash Games (SH+FR) sowie PLO Cashgames, SnG und MTT. Eine Unterstützung da ist aber sekundär

Eigenschaften, die mir sehr wichtig sind:
- vielfältige Notiz-Funktionen. Da ich kein Freund von Abkürzungen bin werden die Notes schnell lang und unübersichtlich. Also eine Funktion die Übersichtlichkeit und schnellen Zugriff auf gerade benötigte Note gewährleistet
- übersichtliche Datenerfassung und ausführliche Wiedergabe bereits gespielter Hände. Da ich meist Multi-Table sollte Session-Review so einfach und übersichtlich wie möglich gemacht werden. Sowie notwendige Statistiken um Leaks bei mir selbst und Gegner zu finden und sie dann in Notes umzuwandeln

Eigenschaften, die nützlich wären:
- anpassbares HUD für verschiedene Spielsituationen (z.B. andere Stats Preflop als Postflop bzw. in Abhängigkeit der Tunierphase)
- vielfältige Statistikfunktionen zum langfristigen Überwachen von Spielstilveränderungen und Erlösen

Welche Software würdet ihr mir empfehlen?