BadBeatJP bei SH

• Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Hi alle!
      Spiel seit kurzem auf den SH-BB-Tischen. Frag mich, ob da ein BadBeat nicht viel unwahrscheinlicher is alsd bei Fullring, weil ja SuitedConnectors tendenziell weniger gespielt werden bzw überhaupt weniger Karten draußen sind.
      Hat vielleicht irgndwer schon mal auf SH den JP geknackt, der mir Mut machen kann? =)
  • 10 Antworten
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      die wahrscheinlichkeit den jackpot auf nl sh tischen zu knacken würde mich auch mal interessieren und ab wann das dann +ev iss auch.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      empirisch gesehen ist die wahrscheinlichkeit wohl auf 2/4 fl am höchsten und generell auf fl höher als auf NL, da eben mehr Leute zum SD gehen etc.

Von den NL Limits scheint NL 100 ganz gut dabei zu sein, aber genaue Werte, ab welcher Größe das +EV ist, kann ich euch nicht nennen. Da müsst ihr schon Korn fragen, der auch dann wieder eine Formel zusammen bastelt :P
    • numb3r1
      numb3r1
      Bronze
      bei mir hats auf alle Fälle schon geklappt:D
      Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht geringer, allerdings wird der pot auch nicht durch 10 leute geteilt

momentan lohnt sichs ja richtig wieder, ist schon lange nicht mehr geknackt worden
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von numb3r1
      Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht geringer, allerdings wird der pot auch nicht durch 10 leute geteilt

momentan lohnt sichs ja richtig wieder, ist schon lange nicht mehr geknackt worden
      Als Gewinner oder Verliere der Hand teilt man ja eh nicht. ;)
    • numb3r1
      numb3r1
      Bronze
      Original von uTz84
      Original von numb3r1

Als Gewinner oder Verliere der Hand teilt man ja eh nicht. ;)
      dass du auch immer alles so genau nehmen musst :evil: :D
    • CR7
      CR7
      Bronze
      Original von Buzibaer
      Hi alle!
      Spiel seit kurzem auf den SH-BB-Tischen. Frag mich, ob da ein BadBeat nicht viel unwahrscheinlicher is alsd bei Fullring, weil ja SuitedConnectors tendenziell weniger gespielt werden bzw überhaupt weniger Karten draußen sind.
      Hat vielleicht irgndwer schon mal auf SH den JP geknackt, der mir Mut machen kann? =)
      also suited connectors werden doch auf SH tischen viel mehr gespielt. oder bin ich gerade doof?
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Naja für Steal Raises. kA ob die dadurch mehr oder weniger gespielt werden. ;)
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Sowas wie 67s kann bei NL besser IP nen Raise callen, während 7 high bei Limit folden muss, von daher ist imo NL für straight Flushes deutlich besser ;)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Dafür bekomm ich bei Limit eher die Odds um auf den Flush zu drawen, insofern gleicht sich das wieder etwas aus.
    • numb3r1
      numb3r1
      Bronze
      ich glaub aber nen straightflush draw legst du nicht so oft weg, auch bei NL