Telescope geht nicht

• karoel
      karoel
      Bronze
      Hey, habe folgendes Problem und zwar wenn ich versuche bei Stars zu minen bekomme ich immer folgende fehlermeldung 3 failed error: relation hhps does not exist, danach wird gescannt aber ohne stats.

außerdem hängt telescope sich danach fast immer auf.

Habe windows Xp
      Stars die Alte Lobby und Sprache Englisch
      Telescopevers. 1.52b

hoffe ihr könnt mir helfen
  • 5 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Lösung:
      1) Führe "PT3 aggregator->update database" aus
      oder
      2) Deaktiviere "PT3 aggregator->use aggregator"
    • karoel
      karoel
      Bronze
      danke dir
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Kann man mit Telescope noch minen auf Stars?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Nein.

PokerStars verbietet das Datamining und alle Programme die das Datamining unterstützen werden von PokerStare gebannt.

Daher wird sowas auch nicht hinzugefügt.
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Die erste Post in diesem Thread und deine Antwort beziehen sich doch auf das Thema ""minen" oder nicht??? ?( ?(

PS: Keine Angst verpfeiffe niemanden ! =)

Bin seit kurzem übrigens sehr zufriedener Benutzer von SpadyEye. Und hab mir gestern Telescope zum Testen heruntergeladen.

Hab damit noch leichte Probleme:

Wenn ich auf Stars spiele und gleichzeitig scanne flackert auf den Tischen immer so alle 2-3 Sekunden die StarsLobby für ganz kurze Zeit auf. Irritiert und nervt ein wenig.
      Kann man da was dagegen machen??

Der Scann auf Stars dauert irgendwie ziemlich lang und ist schon auf 100% und trotzdem noch länger nicht fertig?!

Des öfteren öffnet Telescope leider den falschen Table und es dauert auch ziemlich lange zum Öffnen bzw. muss man das Vormerken in der Warteliste noch über die StarsLobby bestätigen. (Ist bei SpadeEye nicht notwendig und funktioniert eindeutig besser!?)

Wenn ich aus dem Spielerfilter einen Spieler auswähle, erscheint leider der Table wo der Spieler gerade sitzt obwohl er markiert wird, nicht oben in der Ansicht!?

Telescope merkt sich leider die eingestellte Spaltenbreite beim Spielerfilter nicht?!

Vielleicht kann man ja durch andere Einstellungen die Probleme beheben.

Danke für Unterstützung!