Kann mich nicht bei PS.de einloggen

• Monsieur
      Monsieur
      Bronze
      Hi,

ich habe ein Problem, was vor allem durch die neuen Supportregelungen (Ticket-System) recht akut wird.

Ich kann mich, mir unverständlicherweise, immer nur ganz selten bei PS.de einloggen. Ansonsten erhalte ich auch keine Fehlermeldung, sondern werde einfach zurück zur Startseite geleitet, ohne eingeloggt zu sein.
      Wie bereits angesprochen, funktioniert der Login-Prozess jedoch manchmal doch, was ca. alle 4-5 Tage mal der Fall ist.

Ich dachte bisher nicht, dass dies wichtig sein könnte, da ich die Hauptseite eigentlich benutzte, aber nach der Umstellung auf ein neues Supportsystem wollte ich dies zumindest mal anmerken und um Hilfestellung bitten.
  • 3 Antworten
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Hast du schon mal einfach auf neu laden geklickt? bei mir ging es so mal. Welchen Browser hast du?
    • Monsieur
      Monsieur
      Bronze
      Als Browser benutze ich den Standard IE6.
      Neu laden hilft bei mir nicht, habe auch bei anderen Seiten nie ein derartiges Problem gehabt und auch hier hat mich das bis jetzt nicht groß gestört.
      Das Problem hat sich nun nur durch die ßbernahme des neuen Ticketsystems ergeben...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Ich hab grad bemerkt, dass das Formular nicht richtig absendet, wenn Du einfach return drueckst. Klicke mal explizit auf das absenden (TAB TAB SPACE fuer die keyboardfanatiker ;) )
      Achja, und wechsel auf nen anderen Browser, aber das nur nebenbei, hat mit der Sache hier nicht viel zu tun ^^
      Ich kann Dir nicht versprechen, dass es daran liegt, aber nen Versuch ist es, denke ich, wert ...
      tschuessi,
      georg